Re: (Aussenjam) kaltes Wasser
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Dezember 17. 2004 um 20:27:14:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) kaltes Wasser geschrieben von Diet am Dezember 17. 2004 um 20:01:21:
Hi Diet, : war grad da. Da sind nur zwei!
als ich das eben schrieb, waren wir zu sechst, aber so geht das nun mal mit dem Chat.
Übrigens hab ich eben mal Dein kaltes Wasser auf meine Playlist gezogen, während des Chattens, und dann lief Dein Stück, da hatte ich das schon wieder vergessen, daß es Deins war, dachte, es wäre noch Webradio (http://217.160.252.138:8000 Alternative Addiction - kann man nur empfehlen) und dann war es vorbei und ich fand es total schade. Erst da hab ich geschnallt daß ich da gerade einen Aussenjam gehört habe. Demnach muß Dein Track ja wohl in meinem Unterbewußtsein gut und professionell geklungen haben. Natürlich mußte ich dann Deine Aufnahme nochmal bei vollem Bewußtsein hören und kann nun also den ersten Eindruck meines Unterbewußtseins bestätigen. :-)
: Übrigens habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gechattet. Weiß garnicht, wie das ist.
Man findet das leicht raus, wenn man es ausprobiert, und alle netten Leute, die dann gerade im Chat sind, sind so glücklich, daß sie einem Neuchatter weiterhelfen können, daß sie sich förmlich vor Hilfsbereitschaft zerreissen. :-) Also komm ruhig demächst mal rein.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|