Werteste Aussensaiter!
Nach ein paar Stunden Rumgebastel, über mehrere Tage verteilt, ist nun auch meine Jam #5 fertig - der mir doch von den vieren, die mir zur der Zeit zur Auswahl standen, am besten zugesagt hat. Und chronologisch braucht man ja hier GottseiDank nicht vorgehen. Die Aufnahmen der einzelnen Spuren sind alle innerhalb von höchstens 3 Versuchen entstanden, also verzeiht bitte kleine Ungereimtheiten. Trotzdem: Nachdem ich letztes mal mein Akkordeon gezückt habe (Für die, die's noch nicht gehört haben: klick) und ich gedacht habe, mit meinen Fähigkeiten auf der 6-Saiter komm ich gegen die meisten hier sowieso nicht an, naja, jedenfalls: Immer mal wieder was neues. Auch diesmal. Ich hab' mir zwar lange überlegt, ob ich euch das wirklich antu, aber dann hab' ich mir gedacht, sind ja alles nette Menschen hier usw... Also:
Serr Arris Aussenjam #5
Ehrliche Kritik ist natürlich immer erwünscht. Die Aufnahmequalität ist manchmal recht bescheiden, da ich nur ein grottenschlechtes Mikro hierhab', und das eigentlich auch nur zum Ampabnehmen gedacht ist. Die Gitarren sind übrigens mit meiner Godin G-Series über einen Cube 30 - Mischpult - PC eingespielt. Viel Spaß!
Servus,
Markus
Übersicht
- (Aussensaiter) Aussenjam #5 - Immer wieder mal was neues... - gestartet von SerrArris 27. September 2004 um 13:35h
- Re: (Aussensaiter) Aussenjam #5 - Immer wieder mal was neues...
- von
Kai-Peter
am 27. September 2004 um 21:10
- von
7enderman
am 27. September 2004 um 16:08
- von
Diet
am 27. September 2004 um 15:20
- von
SerrArris
am 27. September 2004 um 15:45
- von
SerrArris
am 29. September 2004 um 12:36
- von
SerrArris
am 29. September 2004 um 12:36
- von
SerrArris
am 27. September 2004 um 15:45
- von
Kai-Peter
am 27. September 2004 um 21:10
Hi Markus,
viel Spaß? Ja, den hatte ich. Klingt klasse, schön jazzig. Die Roland Cube Teile haben echt gute Cleansounds, finde ich. Ich habe den ganz kleinen, den Micro Cube, und was aus dem kleinen Würfel raus kommt ist echt bemerkenswert. Und das im Batteriebetrieb.
Habe ich den Text richtig verstanden? You got to groove? Das tut es. Very funky, yeah.
Gruß Diet
viel Spaß? Ja, den hatte ich. Klingt klasse, schön jazzig. Die Roland Cube Teile haben echt gute Cleansounds, finde ich. Ich habe den ganz kleinen, den Micro Cube, und was aus dem kleinen Würfel raus kommt ist echt bemerkenswert. Und das im Batteriebetrieb.
Habe ich den Text richtig verstanden? You got to groove? Das tut es. Very funky, yeah.
Gruß Diet
Irgendwie sowas, ja - allerdings hat das Mikro einiges an Verständlichkeit geschluckt, ist sehr anfällig für Bewegungen und Luftzug etc... Naja. Deshalb ist das Ergebnis auch nicht so toll geworden. Und vor dem Cube verrichtet auch noch ein Daniel D seinen Dienst, hab' ich vergessen zu erwähnen. Obwohl der eigentlich kaum einen Unterschied macht.
Servus,
Markus
Irgendwie sowas, ja - allerdings hat das Mikro einiges an Verständlichkeit geschluckt, ist sehr anfällig für Bewegungen und Luftzug etc... Naja. Deshalb ist das Ergebnis auch nicht so toll geworden. Und vor dem Cube verrichtet auch noch ein Daniel D seinen Dienst, hab' ich vergessen zu erwähnen. Obwohl der eigentlich kaum einen Unterschied macht.
Servus,
Markus
Hi Markus,
na das erinnert doch an die Zeit als Prince noch richtig gute Musik gemacht.
Sowohl Stimmführung, als auch Gitarre klingen doch, im positivsten Sinne, sehr stark nach Prince.
Prima Take und vor allem... schon wieder was völlig anderes.
Grüße
MIKE
na das erinnert doch an die Zeit als Prince noch richtig gute Musik gemacht.
Sowohl Stimmführung, als auch Gitarre klingen doch, im positivsten Sinne, sehr stark nach Prince.
Prima Take und vor allem... schon wieder was völlig anderes.
Grüße
MIKE
Moin Markus,
absolut funky deine Version!!! Und endlich mal ein Aussensaiter der sich traut zu singen! Klasse!
Irgendwo hab ich mal eine 'bluenote' rausgehört. Egal. Was zählt ist der Gesamteindruck und der Spass.
Grüße aus dem hohen Norden
Kai-Peter
absolut funky deine Version!!! Und endlich mal ein Aussensaiter der sich traut zu singen! Klasse!
Irgendwo hab ich mal eine 'bluenote' rausgehört. Egal. Was zählt ist der Gesamteindruck und der Spass.
Grüße aus dem hohen Norden
Kai-Peter
Was ein Kabel alles ausmachen kann - mein Mikro funktioniert inzwischen um einiges besser, dadurch, das ich mir ein kürzeres, neues Kabel zugelegt habe. Aber der AJ5 ist leider noch mit dem alten aufgenommen.