(Aussensaiter) Aussenjam #5 - Immer wieder mal was neues...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom September 27. 2004 um 13:35:00:

Werteste Aussensaiter!

Nach ein paar Stunden Rumgebastel, über mehrere Tage verteilt, ist nun auch meine Jam #5 fertig - der mir doch von den vieren, die mir zur der Zeit zur Auswahl standen, am besten zugesagt hat. Und chronologisch braucht man ja hier GottseiDank nicht vorgehen. Die Aufnahmen der einzelnen Spuren sind alle innerhalb von höchstens 3 Versuchen entstanden, also verzeiht bitte kleine Ungereimtheiten. Trotzdem: Nachdem ich letztes mal mein Akkordeon gezückt habe (Für die, die's noch nicht gehört haben: klick) und ich gedacht habe, mit meinen Fähigkeiten auf der 6-Saiter komm ich gegen die meisten hier sowieso nicht an, naja, jedenfalls: Immer mal wieder was neues. Auch diesmal. Ich hab' mir zwar lange überlegt, ob ich euch das wirklich antu, aber dann hab' ich mir gedacht, sind ja alles nette Menschen hier usw... Also:

Serr Arris Aussenjam #5

Ehrliche Kritik ist natürlich immer erwünscht. Die Aufnahmequalität ist manchmal recht bescheiden, da ich nur ein grottenschlechtes Mikro hierhab', und das eigentlich auch nur zum Ampabnehmen gedacht ist. Die Gitarren sind übrigens mit meiner Godin G-Series über einen Cube 30 - Mischpult - PC eingespielt. Viel Spaß!

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.