Hallo
Speaker-Fragen sind ja immer sehr begehrt!;-)
Drum frag ich auch mal.
Hat wer schonmal die neuen Eminence Speaker der Red-Coat Serie, insbesondere den Red Fang gespielt, getestet und im Anschluß daran vielleicht sogar für gut befunden?
Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit
Jan
Übersicht
- (Amps) Eminence Red Fang - gestartet von slinky 25. September 2004 um 17:38h
- Re: (Amps) Eminence Red Fang
- von
andi-o
am 27. September 2004 um 08:55
- von
itsLars
am 25. September 2004 um 21:56
- von
slinky
am 26. September 2004 um 01:28
- SPAM inside
- von
mitleser42
am 25. September 2004 um 23:56
- Re: SPAM inside
- von
itsLars
am 26. September 2004 um 11:23
- Re: SPAM inside
- von
itsLars
am 26. September 2004 um 11:23
- von
slinky
am 26. September 2004 um 01:28
- von
andi-o
am 27. September 2004 um 08:55
Hi Jan,
lange nich geschrieben :-)
Ja, für den Red Fang hab ich mich letztens auch mal interessiert.
Hab aber noch keinen gehört.
Lt. deutschem Eminence-Vertrieb Adam Hall wird's auch noch ne Weile dauern, bis die beiden neuen Speaker-Serien hier in D verfügbar sind. Das heißt, als ungeduldiger Interessent muss man die Teile auf eigene Faust importieren.
Den besten Preis für den Red Fang kriegt man übrigens bei Ted Weber. :-)
$110 plus Versand und Importkosten.
Ich glaub, die neuen Eminence-Teile sind aber wirklich gut. Wenn man in den gängigen US-Foren stöbert, stößt man auf einige hochkarätige Amp-Hersteller (z.B. Barber, Roccaforte), die diese Lautsprecher verwenden.
Beste Grüße,
Lars
: Hallo
:
: Speaker-Fragen sind ja immer sehr begehrt!;-)
: Drum frag ich auch mal.
: Hat wer schonmal die neuen Eminence Speaker der Red-Coat Serie, insbesondere den Red Fang gespielt, getestet und im Anschluß daran vielleicht sogar für gut befunden?
:
: Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit
: Jan
lange nich geschrieben :-)
Ja, für den Red Fang hab ich mich letztens auch mal interessiert.
Hab aber noch keinen gehört.
Lt. deutschem Eminence-Vertrieb Adam Hall wird's auch noch ne Weile dauern, bis die beiden neuen Speaker-Serien hier in D verfügbar sind. Das heißt, als ungeduldiger Interessent muss man die Teile auf eigene Faust importieren.
Den besten Preis für den Red Fang kriegt man übrigens bei Ted Weber. :-)
$110 plus Versand und Importkosten.
Ich glaub, die neuen Eminence-Teile sind aber wirklich gut. Wenn man in den gängigen US-Foren stöbert, stößt man auf einige hochkarätige Amp-Hersteller (z.B. Barber, Roccaforte), die diese Lautsprecher verwenden.
Beste Grüße,
Lars
: Hallo
:
: Speaker-Fragen sind ja immer sehr begehrt!;-)
: Drum frag ich auch mal.
: Hat wer schonmal die neuen Eminence Speaker der Red-Coat Serie, insbesondere den Red Fang gespielt, getestet und im Anschluß daran vielleicht sogar für gut befunden?
:
: Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit
: Jan
: Lt. deutschem Eminence-Vertrieb Adam Hall wird's auch noch ne Weile dauern, bis die beiden neuen Speaker-Serien hier in D verfügbar sind. Das heißt, als ungeduldiger Interessent muss man die Teile auf eigene Faust importieren.
: Den besten Preis für den Red Fang kriegt man übrigens bei Ted Weber. :-)
: $110 plus Versand und Importkosten.
Kuckst Du hier...
Dirk@TT rulez
Grüße
Kuckst Du hier...
Dirk@TT rulez
Grüße
Hallo Lars
die Zeiten ändern sich halt!;-)
Ab und an les ich schon noch mit, antworte oder frage was falls es noch nicht in den Archiven steht!
Grad wenn's mal wieder "drückt"!*g*
Allzu viel findet man wirklich noch nicht über den Speaker bzw. die zwei neuen Serien, hab auch schon ne ganze Weile gegoogled, aber das, was man findet, ist durchweg sehr positiv.
Danke auch für die Hinweise mit den Ampherstellern! Darüber lies sich auch noch bissel was finden!
Der Speaker soll übrigens mit nem G12H-30 zusammen in eine 2x12er Box. Das Holz steht schon fertig gesägt bereit!
Hab grad ein wenig Ampumorientierung wobei der Vox mich auch verlassen wird. (Wer Interesse hat an nem absolut neuwertigen AC-30 kann sich gern melden!)
Also ich denke ich werd den Red Fang mal testen wenn er so gut sein soll. Bei dem Preis im Gegensatz zum Bulldog gibt's nicht viel zu überlegen.
Grüße Jan
: Hi Jan,
:
: lange nich geschrieben :-)
: Ja, für den Red Fang hab ich mich letztens auch mal interessiert.
:
: Hab aber noch keinen gehört.
: Lt. deutschem Eminence-Vertrieb Adam Hall wird's auch noch ne Weile dauern, bis die beiden neuen Speaker-Serien hier in D verfügbar sind. Das heißt, als ungeduldiger Interessent muss man die Teile auf eigene Faust importieren.
:
: Ich glaub, die neuen Eminence-Teile sind aber wirklich gut. Wenn man in den gängigen US-Foren stöbert, stößt man auf einige hochkarätige Amp-Hersteller (z.B. Barber, Roccaforte), die diese Lautsprecher verwenden.
:
: Beste Grüße,
: Lars
:
die Zeiten ändern sich halt!;-)
Ab und an les ich schon noch mit, antworte oder frage was falls es noch nicht in den Archiven steht!
Grad wenn's mal wieder "drückt"!*g*
Allzu viel findet man wirklich noch nicht über den Speaker bzw. die zwei neuen Serien, hab auch schon ne ganze Weile gegoogled, aber das, was man findet, ist durchweg sehr positiv.
Danke auch für die Hinweise mit den Ampherstellern! Darüber lies sich auch noch bissel was finden!
Der Speaker soll übrigens mit nem G12H-30 zusammen in eine 2x12er Box. Das Holz steht schon fertig gesägt bereit!
Hab grad ein wenig Ampumorientierung wobei der Vox mich auch verlassen wird. (Wer Interesse hat an nem absolut neuwertigen AC-30 kann sich gern melden!)
Also ich denke ich werd den Red Fang mal testen wenn er so gut sein soll. Bei dem Preis im Gegensatz zum Bulldog gibt's nicht viel zu überlegen.
Grüße Jan
: Hi Jan,
:
: lange nich geschrieben :-)
: Ja, für den Red Fang hab ich mich letztens auch mal interessiert.
:
: Hab aber noch keinen gehört.
:
: Ich glaub, die neuen Eminence-Teile sind aber wirklich gut. Wenn man in den gängigen US-Foren stöbert, stößt man auf einige hochkarätige Amp-Hersteller (z.B. Barber, Roccaforte), die diese Lautsprecher verwenden.
:
: Beste Grüße,
: Lars
:
Wow....
danke für den Tipp. Das is ja wirklich günstig. In dem Fall sollte man auf jeden Fall einen testen, denk ich.
Bye,
Lars
danke für den Tipp. Das is ja wirklich günstig. In dem Fall sollte man auf jeden Fall einen testen, denk ich.
Bye,
Lars
Hallo,
bei http://www.okmusic.de/
hab ich den Eminence Governor entdeckt (der "Vintage 30-Typ" aus der neuen Eminence-Serie, der mich sehr interessiert) für 65 Euro!!
Gruss,
Andi
bei http://www.okmusic.de/
hab ich den Eminence Governor entdeckt (der "Vintage 30-Typ" aus der neuen Eminence-Serie, der mich sehr interessiert) für 65 Euro!!
Gruss,
Andi