Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Nebensachen) fuer Leute, die der englischen Sprache reichlich maechtig sind!

Moin!

Also, ich habe hier so eine mail bekommen, die moechte ich mal veroeffentlichen. Ich bezweifle, dass jemand, der nicht voll im englischen drin ist, so wirklich was davon hat, aber genau deswegen stell ich es ja mal hier hin, um das rauszufinden. Also, wer mag, mal weiterlesen und Anweisungen befolgen, und mal sagen, was wohl dabei herausgekommen ist!

gut Staun!
ullli

> IF YOU ARE BORED - HERE'S HOW TO WASTE A FEW MINUTES!
>
>
> ______________________________ Forward Header
> Date: 08/06/2000 09:13
>
>
> Your afternoon mind game....
>
> Count the number of 'Fs' in the following text:
>
> FINISHED FILES ARE THE RE-
> SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
> IC STUDY COMBINED WITH THE
> EXPERIENCE OF YEARS
>
>
>
> Managed it? Scroll down only after you have counted them!
> OK?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> How many? Three?
> Wrong, there are six - no joke!
> Read again!
> The reasoning is further down...
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> The brain cannot process "OF".
> Incredible or what?
> Anyone who counts all six 'F' on the first go is a genius -
> three is normal, four quite rare.
>
>

wirklich erstaunlich!

also, es ist ja wohl voellich klar, dass ich auch versagt habe, ebenso meine saemtlichen Kollegen, allesamt englaender. Ich war mir nur halt nicht sicher, ob das anders verlaeuft, wenn jemand dem ganz fremd gegenuebersteht. Aber englisch kann eben doch jeder ein bisschen...

Und wozu das ganze? Richtig, noch ein bisschen Oel in die Diskussion uebers Unterbewusstsein ¦¬]

Danke fuers ausprobieren, und liebe Gruesse!
ullli

Säschen

: a propos - unser Bauernhof hat leider dankend abgelehnt, als ich vorgeschlagen habe, mal ein bisschen Krach zu machen... jemand einen Vorschlag fuer session III ???

Leider nicht, ich hab auch schon überlegt, aber ich kenne hier in der Gegend einfach keine passenden Räumlichkeiten. Abgesehen davon ist Freiburg nicht mal dann zentral, wenn man unsere Schweizer Aussensaiter mitrechnet :-)
Aber falls ich doch was finde, melde ich mich.

Johannes

Re: ein Djenie, ein Djenie!!!

Hi ullli,

ich glaube, man muß einfach nur das Hirn ausschalten und einfach nur die Buchstaben zählen, das isses dann schon.

Grad hab ich mir von einem Freund die - so wie ich dachte "deutsche" Version, von der ich ehm noch gesprochen hab, zufaxen lassen. Und? Von wegen deutsch, es ist derselbe Text nur mit ner deutschen Anleitung. :-))

Soviel zum vermeintlichen Genie. :-) Ich kann mir ja nochnichtmal sowas merken. :-)

Gruß Jochen

Re: ...kein Genie :-(

Hi Johannes,

: ...wirklich erstaunlich :-) Leider gehöre ich nicht zu den Genies :-(

Ich auch nicht - ich kam immer nur auf 4 und wollte gar nicht glauben, daß es sechs sein sollen. Bis ich dann ganz unten die Erklärung las. :-)

Keep counting
riedlieb (out of F error Wochen)

Sagt mal...

...gibt's irgendwo im Netz eine virtuelle Deutschlandkarte, wo man eine Ortschaft eingeben kann und dann die Lage präsentiert kriegt? Oder ein Routenplaner?
Ich bin ne ziemliche Niete in Geografie...keine Ahnung wo Freiburg ist...höchtstens Fribourg/Kanton Waadt :-)

Silvio

NP: Yellowjackets - Rush Hour

Juhuu!!!! 6 erkannt...

...ein Genie kennt dieses Mail nämlich schon :-)))

Natürlich bin ich genauso nur auf 3 gekommen beim ersten Mal.

Silvio

ps: Habt Ihr schon bO-"Gehn wir mal das Grüne aufmischen!"-Ogies Attacke im "Deathmetal"-Thread gelesen? Ein Brüller! Ich glaube fast, er langweilt sich hier...wir bieten keine Angriffsfläche... :-)

NP Chet Atkins/Mark Knopfler - There'll Be Some Changes Made

Re: Sagt mal...

Hi Silvio,

: ...gibt's irgendwo im Netz eine virtuelle Deutschlandkarte, wo man eine Ortschaft eingeben kann und dann die Lage präsentiert kriegt? Oder ein Routenplaner?

Jau. Ich fand den routenplaner von www.teleinfo.de ziemlich brauchbar. Vor allem sind da auch die kleinen Käffer drin. :-)

Keep routin'
Roadlieb (Tour-Wochen)

Re: ...kein Genie :-(

Hi ullli,

: Haigh, Friedlieb - nimmst Du mir uebel, dass ich mich an diesem Falle ganz besonders ergoetze?

Nie und nimmer nicht. Wenn ich mal gelegentlich was übelnehmen sollte (was mir mit noch keinem Aussensaiter je passiert ist), dann hat derjenige das auch so gewollt. :-)

: Wohlan, auf das naechste mal!

:-))

Keep ergötzing
Übellieb (Spaß-Wochen)

Re: Säschen

: Abgesehen davon ist Freiburg nicht mal dann zentral, wenn man unsere Schweizer Aussensaiter mitrechnet :-)

Doch doch, das geht schon! Nach Freiburg fahr ich mit dem Fahrrad! :-)

Silvio

ps: Danke Boogie/fRIedlieb für die Linx!

: ...gibt's irgendwo im Netz eine virtuelle Deutschlandkarte, wo man eine Ortschaft eingeben kann und dann die Lage präsentiert kriegt? Oder ein Routenplaner?
: Ich bin ne ziemliche Niete in Geografie...keine Ahnung wo Freiburg ist...höchtstens Fribourg/Kanton Waadt :-)

dabei ist es ja gar nicht weit weg... Weißt Du, wo Basel liegt? Von da aus ca. 50 km nach Norden, da sitze ich. Sozusagen kurz hinter der Grenze. Auf der Deutschlandkarte ganz links unten ;-)

Johannes

: Nimmst Du dann Gitarre und Amp auf den gepäckträger?

Wie immer, Gitarre aufn Rücken und 4x12" Stack hinten drauf natürlich! Oder wie fährst Du jeweils zu Konzerten??? Mit P.A. und Schlagzeug wäre das natürlich etwas anderes...

Silvio ;-)

: dabei ist es ja gar nicht weit weg... Weißt Du, wo Basel liegt? Von da aus ca. 50 km nach Norden, da sitze ich. Sozusagen kurz hinter der Grenze. Auf der Deutschlandkarte ganz links unten ;-)

Ja natürlich kenne ich Basel! Auf dieser Seite des Rheins kenne ich ziemlich flächendeckend alles, aber keine Ahnung vom wilden Germanien (so römermässig halt :-)
Ach ja, jemand Gladiator gesehen? Gigantisch!

Silvio

Also ich brauch immer Fahrradttaschen: Links fürn Bassamp, rechts fürn Gitarrenamp, der Stick kommt auf meinen Buckel und die Effekte auf den Gepäckträger. Ich muß allerdings zugeben, meine Kondition hat etwas nachgelassen, bergauf habe ich inzwischen ein bißchen Schwierigkeiten. ;-)

Johannes

: Also ich brauch immer Fahrradttaschen: Links fürn Bassamp, rechts fürn Gitarrenamp, der Stick kommt auf meinen Buckel und die Effekte auf den Gepäckträger.

Versuch's mal mit 'nem Kinderanhänger: statt der Kurzen kannste auch die PA reinpacken.