(Nebensachen) fuer Leute, die der englischen Sprache reichlich maechtig sind!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Juni 14. 2000 um 15:05:51:
Moin! Also, ich habe hier so eine mail bekommen, die moechte ich mal veroeffentlichen. Ich bezweifle, dass jemand, der nicht voll im englischen drin ist, so wirklich was davon hat, aber genau deswegen stell ich es ja mal hier hin, um das rauszufinden. Also, wer mag, mal weiterlesen und Anweisungen befolgen, und mal sagen, was wohl dabei herausgekommen ist! gut Staun! ullli > IF YOU ARE BORED - HERE'S HOW TO WASTE A FEW MINUTES! > > > ______________________________ Forward Header __________________________________ > Subject: Mind Games > Author: DEAN PRICE at DUDCOL_MAIN > Date: 08/06/2000 09:13 > > > Your afternoon mind game.... > > Count the number of 'Fs' in the following text: > > FINISHED FILES ARE THE RE- > SULT OF YEARS OF SCIENTIF- > IC STUDY COMBINED WITH THE > EXPERIENCE OF YEARS > > > > Managed it? Scroll down only after you have counted them! > OK? > > > > > > > > > > > > > How many? Three? > Wrong, there are six - no joke! > Read again! > The reasoning is further down... > > > > > > > > > > > > > > > > > The brain cannot process "OF". > Incredible or what? > Anyone who counts all six 'F' on the first go is a genius - > three is normal, four quite rare. > >
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|