Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Heulfiiiiiiiiiiiiiepppp diesmal ohne mich :-(

Arrgghhh arrrggghhh arrghhh ....

im Trubel der letzten Tage (eigenlich wollte ich längst wieder was geschrieben haben, aber dann mußte meine neue Lebensabschnittsgefährtin sich die Schulter brechen und so war's dann aus mit der beschaulichen Ruhe nach den stürmischen Tagen ....) ...also im Trubel ging unter das O-feindt 3 Gigs für's erste März Wochenende reingewürgt bekommen hat :-(( Nicht das ich die nicht gern spiel, aber die Tage hät ich dann doch viel lieber mit euch verbracht. Bis vor kurzem sah's auch noch so aus als würden die Gigs verschoben, aber nun sind 'se fest ...

Jetzt müßt ihr für mich mit heulenundfiepen und überhaupt 'ne mächtige Dose Spaß aufmachen. Beim näxten mal bin ich aber wieder dabei, wenn es heißt:

quiiiiiiiiiiiitschheeeeeeeeulfieeeeeeeeeeeeeepppppppzerr on ...
bO²gie

Re: (Session) Heulfiiiiiiiiiiiiiepppp diesmal ohne mich :-(

: Arrgghhh arrrggghhh arrghhh ....
:
: im Trubel der letzten Tage (eigenlich wollte ich längst wieder was geschrieben haben, aber dann mußte meine neue Lebensabschnittsgefährtin sich die Schulter brechen und so war's dann aus mit der beschaulichen Ruhe nach den stürmischen Tagen ....) ...also im Trubel ging unter das O-feindt 3 Gigs für's erste März Wochenende reingewürgt bekommen hat :-(( Nicht das ich die nicht gern spiel, aber die Tage hät ich dann doch viel lieber mit euch verbracht. Bis vor kurzem sah's auch noch so aus als würden die Gigs verschoben, aber nun sind 'se fest ...
:
: Jetzt müßt ihr für mich mit heulenundfiepen und überhaupt 'ne mächtige Dose Spaß aufmachen. Beim näxten mal bin ich aber wieder dabei, wenn es heißt:
:
: quiiiiiiiiiiiitschheeeeeeeeulfieeeeeeeeeeeeeepppppppzerr on ...
: bO²gie

Hallo Namensvetter!

Und vielleicht schaffst Du es auch mal auf die Burg im Sommer ;-) Gute Besserung deiner besseren Hälfte (da fing das Jahr doch gut an) und Dir so many best wishes!!!

Liebe Grüße,
däZwänn

Re: (Session, Schulter, Geburtstag) ditto

Na, Geburtstag und Schulterbruch und Sessionabsage alles auf einmal - da muss ich mich mal von meiner AS-Enthaltung Abstand nehmen...

bOOgie, mir hatt'ste es grad noch gesagt am Telefon, und ich hab's doch verdaddelt. Da hat der Crash also nix geraderuetteln koennen in meiner Chaos-Birne. Sei herzlich beaermelt von mir zur ersten Stufe der Leiter, die zum Kronleuchter fuehrt!

Zur Session muss ich auch absagen. Nicht nur, dass wir wieder in der Trainingskaserne sein werden - dort ist auch mein erster Auslauf seit der Bettliegerei, und noch ist nicht alles wieder heile.
Dass ich, wenn es geil ist, meistens nciht dabei bin bei den Aussensaitern, dass kenne ich ja aber nun schon... Macht Euch mal was gutes, und a) ja, Nordsession muss nun wirklich echt mal sein, sonst wird es albern und b) ja, eine noch mehr Workshop-orientierte Session wuerde mich auch noch mehr reizen!

Und was die Schultern angeht - alles wird gut (sagt mein Onkel Doktor) das wird dann auch bei Euch alles werden!

Liebe Gruesse, und nun bin ich wieder wech!
ullli