Re: (Session, Schulter, Geburtstag) ditto³

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 11. 2004 um 20:32:38:

Als Antwort zu: Re: (Session) Heulfiiiiiiiiiiiiiepppp diesmal ohne mich :-( geschrieben von Kai-Peter am Februar 11. 2004 um 19:42:26:

Na, Geburtstag und Schulterbruch und Sessionabsage alles auf einmal - da muss ich mich mal von meiner AS-Enthaltung Abstand nehmen...

bOOgie, mir hatt'ste es grad noch gesagt am Telefon, und ich hab's doch verdaddelt. Da hat der Crash also nix geraderuetteln koennen in meiner Chaos-Birne. Sei herzlich beaermelt von mir zur ersten Stufe der Leiter, die zum Kronleuchter fuehrt!

Zur Session muss ich auch absagen. Nicht nur, dass wir wieder in der Trainingskaserne sein werden - dort ist auch mein erster Auslauf seit der Bettliegerei, und noch ist nicht alles wieder heile.
Dass ich, wenn es geil ist, meistens nciht dabei bin bei den Aussensaitern, dass kenne ich ja aber nun schon... Macht Euch mal was gutes, und a) ja, Nordsession muss nun wirklich echt mal sein, sonst wird es albern und b) ja, eine noch mehr Workshop-orientierte Session wuerde mich auch noch mehr reizen!

Und was die Schultern angeht - alles wird gut (sagt mein Onkel Doktor) das wird dann auch bei Euch alles werden!

Liebe Gruesse, und nun bin ich wieder wech!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.