Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Leute, ...

... ich halte mich erstmal ne Woche raus hier. Dass ich alle paar Stunden was poste, dürfte eh schon einigen auf die Nerven gehen, da die Zahl der vertretenen Meinungen in den letzten Wochen ja stetig bergab gegangen ist.

Mich nervt es jedenfalls voll an, wie wenig hier passiert in letzter Zeit. Gut, nicht jeder sitzt idR jeden Nachmittag und jeden Abend am Schreibtisch und hat dabei den Browser oben, wahrscheinlich kaum einer, aber der Aussensaiter, wegen dem ich das Grüne verlassen habe, sah jedenfalls anders aus, nämlich voller interessanter Leute, die Spaß daran hatten, sich hier auszutauschen (ja, auch über Equipment), zu beharken, sich liebzuhaben oder im Chat zu 100% nur zu blödeln. Tja. So isses eben nicht mehr. Selbst den Hartgesottensten geht die Luft aus. Warten wir mal in aller Stille ab, ob sich da nicht was ändert, wär doch gelacht, es müssen nur alle warten, dann passiert schon wieder was. Solange werde ich mich wohl in der Fender Discussion Page rumtreiben müssen, denn ohne Forum geht nicht, klarer Fall.

Also, mal ein paar Tage ohne mich hier, vielleicht boxt dann ja mal wieder der Papst.

GRrbMNmnKLL ferdi

Re: (Aussensaiter) Leute, ...

Mich nervt es jedenfalls voll an, wie wenig hier passiert in letzter Zeit.

Hatten wir alles schon mal, hat das Forum auch überlebt. Trotzdem niedlich wie sich die Kreise drehen und drehen. Aber irgendwann kommt halt für alle der Augenblick wo man sich nur noch selber zitiert. Soviel neuen Gesprächsstoff bietet sowas simples wie eine Gitarre nunmal nicht und Musik bleibt eh Geschmackssache. Talking about music is like fucking about football.

Und, ach ja, es gibt auch ein Leben nach dem Forum :-))). Zum Glück auch ein Leben vor der Session (was is' denn nu' mit der Session?)

Gruss Manuel

Re: (Aussensaiter) Leute, ...

Hi Ferdi,

das ist mir auch aufgefallen, aber nicht nur im Oliven, sondern auch im GW Forum.

Meine Theorie ist, daß viele Fragen, die sonst schonmal
mehrfach diskutiert wurden, durch das Archiv beantwortet
werden... die angesammelten Infos sind ja schon mächtig.

Und die Leute sind ggf. auch müde geworden und brauchen ne Auszeit.
Sind ja ne Menge Namen, die man nicht mehr so oft sieht.

Es wird bestimmt besser (um die nächste session bestimmt)

cu
Oliver