(Aussensaiter) Leute, ...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 14. 2004 um 23:18:52:

... ich halte mich erstmal ne Woche raus hier. Dass ich alle paar Stunden was poste, dürfte eh schon einigen auf die Nerven gehen, da die Zahl der vertretenen Meinungen in den letzten Wochen ja stetig bergab gegangen ist.

Mich nervt es jedenfalls voll an, wie wenig hier passiert in letzter Zeit. Gut, nicht jeder sitzt idR jeden Nachmittag und jeden Abend am Schreibtisch und hat dabei den Browser oben, wahrscheinlich kaum einer, aber der Aussensaiter, wegen dem ich das Grüne verlassen habe, sah jedenfalls anders aus, nämlich voller interessanter Leute, die Spaß daran hatten, sich hier auszutauschen (ja, auch über Equipment), zu beharken, sich liebzuhaben oder im Chat zu 100% nur zu blödeln. Tja. So isses eben nicht mehr. Selbst den Hartgesottensten geht die Luft aus. Warten wir mal in aller Stille ab, ob sich da nicht was ändert, wär doch gelacht, es müssen nur alle warten, dann passiert schon wieder was. Solange werde ich mich wohl in der Fender Discussion Page rumtreiben müssen, denn ohne Forum geht nicht, klarer Fall.

Also, mal ein paar Tage ohne mich hier, vielleicht boxt dann ja mal wieder der Papst.

GRrbMNmnKLL ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.