....für gut befunden....
hi outstringers,
es ist mal wieder soweit. johNson und behringer scheint eine
never-ending-story zu werden :0]
vielleicht erinnert ihr noch an meinen thread vor ein paar wochen hinsichtlich gesangs-micros?
jedenfalls nach einigem hin und her und gegoogle und hier und da gefragt, hab ich mich dann für das behringer XM1800S entschieden, online bestellt und nach 2 tagen beim postamt abgeholt.
so, jetzt kommts: diese micros werden nur im 3er-pack angeboten, d.h. die werden im gepolsterten hard-case mit 3 micro-stand-adaptern geliefert.
und das beste ist der Preis: 39,00 euronen komplett und keinen cent versandkosten bezahlt.
praktisch: wenn eins vollgesabbert ist, kann man das mal kurz über die wäscheleine zum trocknen hängen und solange ein frisches benutzen ;-)))
ich dachte mir, egal ob die dinger wat taugen oder nicht, die kann man dann immer noch für instrumenten-abnahme o.ä. benutzen.
aber was soll ich sagen. die sind gut, können (imho) mit namhaften, viel teureren mithalten!!!
ein unschlagbares preis-leistungs-verhältnis.......
nice WE all2gether
johNson
Übersicht
- (Meinung) gesangs-micro(s) gekauft, getestet und......... - gestartet von johnson 25. April 2003 um 11:01h
- Re: (Meinung) gesangs-micro(s) gekauft, getestet und.........
- von
rrbth
am 25. April 2003 um 16:12
- von
johnson
am 25. April 2003 um 18:10
- Re: (Meinung) gesangs-micro(s)....Sorry, aber
- von
Patrick
am 25. April 2003 um 18:38
- Re: (Meinung) gesangs-micro(s)....Sorry, aber
- von
Patrick
am 25. April 2003 um 18:38
- von
johnson
am 25. April 2003 um 18:10
- von
rrbth
am 25. April 2003 um 16:12
- ....für gut befunden....
das ist ja schon schön, wenn man _ein_was bestellt und _drei_was kriegt! Vom Preis-/Leistungsverhältnis her sehe ich das genau so - auch wenn ich die Mikros noch nicht gehört hab.
Aber:
Berichte doch mal über die (Gesangs-)Tauglichkeit.
redi
hi redi,
Aber:
: Berichte doch mal über die (Gesangs-)Tauglichkeit.
da verweise ich mal auf die behringer-page.
was dort geschrieben
steht, trifft ziemlich genau zu, war selbst überrascht.....
hatte bisher allerdinges nur zuhause und im proberaum getestet.
da hier der einzelpreis bei sagenhaften 13 euro liegt,
frage ich mich allerdings, warum man für ähnlich gestrickte, vielleicht nur weil "shure" draufsteht,
gleich mehr als 100 -einheiten los wird.....
sinGOn
johNson
Aber:
: Berichte doch mal über die (Gesangs-)Tauglichkeit.
da verweise ich mal auf die behringer-page.
was dort geschrieben
steht, trifft ziemlich genau zu, war selbst überrascht.....
hatte bisher allerdinges nur zuhause und im proberaum getestet.
da hier der einzelpreis bei sagenhaften 13 euro liegt,
frage ich mich allerdings, warum man für ähnlich gestrickte, vielleicht nur weil "shure" draufsteht,
gleich mehr als 100 -einheiten los wird.....
sinGOn
johNson
Hallo!
Naja, ich halte diese "100mehr nur für den Namen"-Geschichten für Quatsch. Heutzutage kann es sich keine Firma mehr leisten, einfach so den 10 fachen (Produktions-)Wert als Verkaufspreis zu nehmen. Das geht vielleicht bei Sportschuhen, aber nicht bei Elektronik. In höheren Preisregionen mag das ja hinkommen, dass aus Marketing-/Imagetechnischen Gründen ein Produkt etwas teurer angeboten wird, aber nicht um das vielfache teurer.
Wenn man bedenkt, dass die Dinger bei einem Stückpreis von 13 Entwickelt, Hergestellt, aus Asien hier Rübergeschifft, und Vermarktet werden... (und die Händlermarge darf man auch nicht vergessen) kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, wo da noch Platz für Qualität sein soll. Dass die Dinger nicht schlecht sind, glaub ich. Aber mit 10mal so teuren Markenprodukten ebenbürtig? Nö.
Viele Grüße,
Patrick
Naja, ich halte diese "100mehr nur für den Namen"-Geschichten für Quatsch. Heutzutage kann es sich keine Firma mehr leisten, einfach so den 10 fachen (Produktions-)Wert als Verkaufspreis zu nehmen. Das geht vielleicht bei Sportschuhen, aber nicht bei Elektronik. In höheren Preisregionen mag das ja hinkommen, dass aus Marketing-/Imagetechnischen Gründen ein Produkt etwas teurer angeboten wird, aber nicht um das vielfache teurer.
Wenn man bedenkt, dass die Dinger bei einem Stückpreis von 13 Entwickelt, Hergestellt, aus Asien hier Rübergeschifft, und Vermarktet werden... (und die Händlermarge darf man auch nicht vergessen) kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, wo da noch Platz für Qualität sein soll. Dass die Dinger nicht schlecht sind, glaub ich. Aber mit 10mal so teuren Markenprodukten ebenbürtig? Nö.
Viele Grüße,
Patrick