(Meinung) gesangs-micro(s) gekauft, getestet und.........
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von johNson vom April 25. 2003 um 11:01:24:
....für gut befunden....
hi outstringers,
es ist mal wieder soweit. johNson und behringer scheint eine never-ending-story zu werden :0]
vielleicht erinnert ihr noch an meinen thread vor ein paar wochen hinsichtlich gesangs-micros?
jedenfalls nach einigem hin und her und gegoogle und hier und da gefragt, hab ich mich dann für das behringer XM1800S entschieden, online bestellt und nach 2 tagen beim postamt abgeholt.
so, jetzt kommts: diese micros werden nur im 3er-pack angeboten, d.h. die werden im gepolsterten hard-case mit 3 micro-stand-adaptern geliefert. und das beste ist der Preis: 39,00 euronen komplett und keinen cent versandkosten bezahlt. praktisch: wenn eins vollgesabbert ist, kann man das mal kurz über die wäscheleine zum trocknen hängen und solange ein frisches benutzen ;-)))
ich dachte mir, egal ob die dinger wat taugen oder nicht, die kann man dann immer noch für instrumenten-abnahme o.ä. benutzen. aber was soll ich sagen. die sind gut, können (imho) mit namhaften, viel teureren mithalten!!! ein unschlagbares preis-leistungs-verhältnis.......
nice WE all2gether johNson
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|