Darmstadt steht ja wohl, der Wunsch nach Trier/Luxemburg wurde laut (kann ich gut verstehen) und mir brennt auch schon wieder was unter den Nägeln. :-))
Ich hab ja nen neuen Job, hab ich ja auch hier geschrieben. ;-)) Daraus böte sich ein klasse Sessionort.
Ihr könnt ja erstmal Fotos gucken, nach der Arbeit kann ich dann noch mehr dazu sagen, falls Interesse besteht.
Die Fotos sind nicht besonders schön, schnell aus der Hüfte geschossen.
Jetzt geht es los - pro Bild ca. 50k, davon 5 :-)
Auf der Bühne steht ein stinknormales Bühnenelement, damit man sich die Größe besser vorstellen kann - ach ja, ein Flügel steht da rechts auch noch

Hier sieht man etwas mehr vom Licht - zwar keine großen Tüten, aber machen auch bunt und 4 scanner gibt es auch - und nen Flügel :-))) Rechts oben sieht man die Tops, der Sub steht sonst eigentlich nicht auf der Bühne

Blick von der Bühne - der Knubbel hinten ist der Mischer- und Lichtpultplatz - Bild ist leider etwas dunkel

Mischer und Lichtpult hab ich dann auch mal eben mit dem laaaaaaaangen Arm geknipst - Endstufen, Tops und Subs und Monitore haben wir natürlich auch - von hier geht es dann per multicore zur Bühne

Hier noch ein kleiner Blick in die Cafeteria - da könnte man futtern, frühstücken, notfalls die Akustiker verbannen ;-)))) (just kidding) usw. nen Schankraum gibt es natürlich auch noch, den hab ich aber nicht fotografiert

und? wär das was?
Gruß Jochen