Re: Die überüberüber.....nächste Session?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juni 20. 2002 um 15:56:57:

Als Antwort zu: Re: Die überüberüber.....nächste Session? geschrieben von burke am Juni 20. 2002 um 15:44:45:

Hi burke,

bin immer noch Beamter bei der Stadt, jetzt aber darf ich mich Geschäftsführer von diesem Laden nennen. :-))

Die Halle ist eigentlich eine Schulaula, ist aber freistehend und für Konzerte, Firmentreffen, alles mögliche halt geeignet. Der größte Gig war wohl bisher Liquido mit ca 600 Zuschauern - das war aber vor meiner Zeit.

Es gibt den großen Veranstaltungssaal, für Konzerte, Feiern, Theater, Musicals usw. dann noch die Cafeteria, 3 Seminarräume, im Keller ein paar Proberäume (ratet mal, wer da neu als Mieter ist ;-)) und noch ein kleines Tonstudio, welches kurz vor der Fertigstellung ist.

Ich kümmer mich um die Organisation, die Vertäge usw, halt alles was anfällt und bin Ansprechpartner für die Schüler und Ex-Schüler, die mit viel Herzblut sehr engagiert dort was tun.

Aus meinem Bürofenster blicke ich direkt auf den MSV - also nicht das Wedaustadion, sondern die normale Vereinsanlage, muß dann wohl mal demnäxt Litti und die Jungs ein bischen ans Laufen bringen. :-))) " Loooos!!! Mann, schneller, da ist ja meine Oma noch......." :-))

Gruß Jochen
was vergessen? bestimmt :-) ist aber halt auch alles noch sehr frisch

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.