Tachchen,
ich bin etwas erleichtert, da wir jetzt endlich die feste Zusage für den Sessionraum haben. :-)))
Allerdings ist der Raum ein klein wenig teurer geworden.
Ich kann da aber den neuen Pächter, die Damen vom "Bund aktiver Frauen" ;-) nur allzugut verstehen, das lief in den letzten Jahren für sie nicht so prickelnd, sie hatten die Arbeit aber wenig Nutzen. Egal. Sie werden als Pächterinnen einiges für das Regattabahntribünenrestaurant zahlen müssen und wenn sie Zeiten haben in denen sie nicht vermieten, müssen sie ja trotzdem für die Kosten aufkommen.
Ich finde aber, daß der Preis immer noch günstig ist, das komplette Wochenende kostet uns nun 300,- DM zzgl. MwSt. und das war früher eigentlich der Preis für einen Tag, wir hatten es halt bei den letzten beiden Malen etwas günstiger bekommen. Ich denke aber, daß das ja nicht soooo teuer für jeden einzelnen von uns wird, da wir doch eh wieder alle Kosten durch die Teilnehmer teilen, oder?
Die Kosten für die Übernachtung, übrigens wieder wie bei der ersten Duisburger Session direkt gegenüber in den schöneren Räumen, belaufen sich pro Nacht und Nase auf 13.64 zzgl. 6,- für das Frühstück, also 38,41 DM für Übernachtung mit Frühstück. Es wird auch wieder Einzel- und Doppelzimmer geben.
Tja, mehr fällt mir grad nicht ein, wer noch Fragen hat, nur zu. :-))
Allerdings wäre es mir sehr lieb, wenn ich nun feste Zusagen bekommen könnte, damit ich das mit den Übernachtungen planen kann, wär schön, wenn Ihr mir an j.scheffels@duisburg.de mailen könntet, wer wann kommt, für wieviele Übernachtungen und ob mit oder ohne Frühstück.
Gruß Jochen
Übersicht
- (Session) Nummer 6 lebt - Buchen Sie jetzt. :-)) Termin: 22. März bis 24. März 2002 - gestartet von Jochen 8. Januar 2002 um 10:47h
- Re: (Session) Nummer 6 lebt - Buchen Sie jetzt. :-)) Termin: 22. März bis 24. März 2002
- von
Hans-J
am 11. Januar 2002 um 03:16
- Re: (Session) Nummer 6 lebt - Buchen Sie jetzt. :-)) Termin: 22. März bis 24. März 2002
- von
Pepe
am 11. Januar 2002 um 10:29
- von
Pepe
am 11. Januar 2002 um 10:29
- Re: (Session) Nummer 6 lebt - bin dabei (You've got mail, kT)
- von
the stooge
am 10. Januar 2002 um 14:59
- von
Rainer
am 9. Januar 2002 um 08:45
- von
Satyr
am 9. Januar 2002 um 01:11
- von
falke
am 8. Januar 2002 um 21:42
- von
hans-juergen.lempert
am 18. Januar 2002 um 02:30
- von
emil
am 8. Januar 2002 um 22:57
- von
hans-juergen.lempert
am 18. Januar 2002 um 02:30
- von
Daniel
am 8. Januar 2002 um 20:51
- von
Rainer
am 9. Januar 2002 um 09:30
- von
Rainer
am 9. Januar 2002 um 09:30
- von
Matthias
am 8. Januar 2002 um 19:40
- von
Benjamin
am 8. Januar 2002 um 16:30
- von
bO²gie
am 8. Januar 2002 um 16:04
- von
Christoph
am 8. Januar 2002 um 14:03
- von
Lothy
am 8. Januar 2002 um 12:12
- von
Pepe
am 8. Januar 2002 um 10:54
- von
Jochen
am 8. Januar 2002 um 12:19
- Wollte ja nur sichergehen :-) (kT)
- von
Pepe
am 8. Januar 2002 um 17:29
- Wollte ja nur sichergehen :-) (kT)
- von
Pepe
am 8. Januar 2002 um 17:29
- von
Jochen
am 8. Januar 2002 um 12:19
- von
Hans-J
am 11. Januar 2002 um 03:16
Tach Jochen!
Fein, fein, fein!
: Ich finde aber, daß der Preis immer noch günstig ist, das komplette Wochenende kostet uns nun 300,- DM zzgl. MwSt. und das war früher eigentlich der Preis für einen Tag, wir hatten es halt bei den letzten beiden Malen etwas günstiger bekommen.
: Tja, mehr fällt mir grad nicht ein, wer noch Fragen hat, nur zu. :-))
300 Maak oder 300 Euren?
Feste Zusage, wie immer (keine Übernachtung, kein Frühstück, und zwar das gesamte WE lang :-) )
Nos vemos en Duisburgo, Pepe
Fein, fein, fein!
: Ich finde aber, daß der Preis immer noch günstig ist, das komplette Wochenende kostet uns nun 300,- DM zzgl. MwSt. und das war früher eigentlich der Preis für einen Tag, wir hatten es halt bei den letzten beiden Malen etwas günstiger bekommen.
: Tja, mehr fällt mir grad nicht ein, wer noch Fragen hat, nur zu. :-))
300 Maak oder 300 Euren?
Feste Zusage, wie immer (keine Übernachtung, kein Frühstück, und zwar das gesamte WE lang :-) )
Moin,
jawoll, komme auch. Weiss aber noch nicht genau ob ich seperat komme. Melde mich per Mail.
Cheers
Lothy
jawoll, komme auch. Weiss aber noch nicht genau ob ich seperat komme. Melde mich per Mail.
Cheers
Lothy
Hi Pepe,
"300 Maak oder 300 Euren? 300,- DM (wie ich schrieb,-)) plus MwSt. :-))
Gruß Jochen
"300 Maak oder 300 Euren? 300,- DM (wie ich schrieb,-)) plus MwSt. :-))
Gruß Jochen
Hi Jochen
Supi, supi :-)) Hab schon mal den Freitag frei eingegeben (zwecks Zugfahrt :-))
Danke, dass Du das in die Finger nimmst!!
Gruss: Christoph
Supi, supi :-)) Hab schon mal den Freitag frei eingegeben (zwecks Zugfahrt :-))
Danke, dass Du das in die Finger nimmst!!
Gruss: Christoph
Finger heb! Also derer 2 (für jacQui gleich mit). Bisher sieht das aus als sei der 22-24 gigfreie Zone. *Freu*
Wir nehmen inkl Hotel.
slide on ...
bO²gie
Wir nehmen inkl Hotel.
slide on ...
bO²gie
Hi folks!
Wollte mich der Vollständigkeithalber auch mal hier offiziell im Forum anmelden, damit wirklich jeder lesen kann, daß ich auch komme. Antanzen Freitag, bis in den Sonntag incl. Übernachtung und Vollpension... oder so ähnlich!
Wer mich also nicht leiden kann, hat jetzt noch die Möglichkeit seine Zusage zu überdenken! ;-))
Gruß Benjamin
Wollte mich der Vollständigkeithalber auch mal hier offiziell im Forum anmelden, damit wirklich jeder lesen kann, daß ich auch komme. Antanzen Freitag, bis in den Sonntag incl. Übernachtung und Vollpension... oder so ähnlich!
Wer mich also nicht leiden kann, hat jetzt noch die Möglichkeit seine Zusage zu überdenken! ;-))
Gruß Benjamin
:
Hallo!
Sie haben Post. Und da steht drin, dass ich komme und erst nach zwei Tagen mit Frühstück wieder wegfahre!
Gruß
Matthias
Sie haben Post. Und da steht drin, dass ich komme und erst nach zwei Tagen mit Frühstück wieder wegfahre!
Gruß
Matthias
Hallo Jochen!!!
Als Neuling bei den Aussensaitern werde ich die Gelegenheit nutzen zur Session zu kommen zumal Duisburg nur ca. 90 Min mit dem Auto entfernt ist. Ich werde alleine kommen und vom 22. bis 24. März anwesend sein (also 2 Übernachtungen mit Frühstück). Zur Bestätigung und genauen Details werde ich dir noch eine Mail schicken (bis Freitag).
Gruß Daniel
PS: Wird es eine Playlist geben?????
Als Neuling bei den Aussensaitern werde ich die Gelegenheit nutzen zur Session zu kommen zumal Duisburg nur ca. 90 Min mit dem Auto entfernt ist. Ich werde alleine kommen und vom 22. bis 24. März anwesend sein (also 2 Übernachtungen mit Frühstück). Zur Bestätigung und genauen Details werde ich dir noch eine Mail schicken (bis Freitag).
Gruß Daniel
Moin,
ich würde auch sehr gern mal eine diese denkwürdigen Sessions miterleben, bin aber reiner Akustik-Spieler.
Wenn's denn auch eine Akustik-Session bei der Session gibtgäbe, würde ich gern mal reinschneien, alldieweil
Wupp von Duis nicht so fern ist.
madetjoot.
falke
ich würde auch sehr gern mal eine diese denkwürdigen Sessions miterleben, bin aber reiner Akustik-Spieler.
Wenn's denn auch eine Akustik-Session bei der Session gibtgäbe, würde ich gern mal reinschneien, alldieweil
Wupp von Duis nicht so fern ist.
madetjoot.
falke
hi falke,
....Wenn's denn auch eine Akustik-Session bei der Session gibtgäbe, würde ich gern mal reinschneien....
keine bange ich komme auch & wenn´s es mit die akustiker "eng" sein sollte, gehn wir alle einfach zum musikmachen auf mein bereits beim jochen reservierten zimmer ;o)
bis neulich.
emil
....Wenn's denn auch eine Akustik-Session bei der Session gibtgäbe, würde ich gern mal reinschneien....
keine bange ich komme auch & wenn´s es mit die akustiker "eng" sein sollte, gehn wir alle einfach zum musikmachen auf mein bereits beim jochen reservierten zimmer ;o)
bis neulich.
emil
Hallo Jochen, hallo Aussensaiter :-)
Auch ich würde gern die Gelegenheit wahrnehmen, und vorbeischauen, will heissen, beide Tage mit Frühstück :-)
Satyr
PS: Mail kommt noch :-)
Auch ich würde gern die Gelegenheit wahrnehmen, und vorbeischauen, will heissen, beide Tage mit Frühstück :-)
Satyr
PS: Mail kommt noch :-)
Nur der Vollständigkeit halber (Mail kommt noch extra):
Ich komme auch, allerdings wahrscheinlich nur am Freitag (da wir am Sonntag-Morgen in Urlaub fahren). Kann sich aber noch verändern. Und da Duisburg für mich quasi Heimspiel ist, brauche ich ja keine Unterkunft, sondern nur zu zahlen.
Ich komme auch, allerdings wahrscheinlich nur am Freitag (da wir am Sonntag-Morgen in Urlaub fahren). Kann sich aber noch verändern. Und da Duisburg für mich quasi Heimspiel ist, brauche ich ja keine Unterkunft, sondern nur zu zahlen.
Würde ich auch unterstützen, da ich mich song-mäßig auf den letzten Sessions etwas verloren fühlte :-))
Johannes: Crimson für Arme? One Time? Red? One More Red Nightmare?
Kann man nicht ma 'nen büschen ProgRock spielen?
Würde ich auch unterstützen, da ich mich song-mäßig auf den letzten Sessions etwas verloren fühlte :-))
Johannes: Crimson für Arme? One Time? Red? One More Red Nightmare?
Kann man nicht ma 'nen büschen ProgRock spielen?
:
Hi Leute,
bin immer noch am Leben, wenn ich Euch auch in letzter Zeit sträflich vernachlässigt hab' - dreadful sorry, aber ich hatte gewaltig viel um die Ohren und bin froh, daß letztere die Freude an der Musik darüber nicht verloren haben.
Jochen hat mir gesagt, daß das letzte Mal/die letzten Male auch reine Akustik-Parts dabei waren (hechel-lechz!!) - da bring' ich meine Zwölfsaitige natürlich wieder mit.
Deshalb ganz wichtige Frage für mich:
Bringt auch einer 'n Akustik-Baß mit? Muß ja kein Kontrabaß sein, aber das wär' doch das absolut Gelbe vom Ei!
Wie sprach ich einst seinerzeit? Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr (bei Akustik halt bloß Quietschjaul)!
Freu' mich wirklich tierisch auf die Session!!
Bis die Tage denn
Hans-Jürgen
bin immer noch am Leben, wenn ich Euch auch in letzter Zeit sträflich vernachlässigt hab' - dreadful sorry, aber ich hatte gewaltig viel um die Ohren und bin froh, daß letztere die Freude an der Musik darüber nicht verloren haben.
Jochen hat mir gesagt, daß das letzte Mal/die letzten Male auch reine Akustik-Parts dabei waren (hechel-lechz!!) - da bring' ich meine Zwölfsaitige natürlich wieder mit.
Deshalb ganz wichtige Frage für mich:
Bringt auch einer 'n Akustik-Baß mit? Muß ja kein Kontrabaß sein, aber das wär' doch das absolut Gelbe vom Ei!
Wie sprach ich einst seinerzeit? Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr (bei Akustik halt bloß Quietschjaul)!
Freu' mich wirklich tierisch auf die Session!!
Bis die Tage denn
Hans-Jürgen
Tach Hans-Jürgen!
Long time no read, deshalb umso schöner :-)
: Deshalb ganz wichtige Frage für mich:
: Bringt auch einer 'n Akustik-Baß mit? Muß ja kein Kontrabaß sein, aber das wär' doch das absolut Gelbe vom Ei!
Jup! Doc mit ihrem großartigen Yairi kommt wohl nicht, da muß halt mein Arbeitstier herhalten :-)
Long time no read, deshalb umso schöner :-)
: Deshalb ganz wichtige Frage für mich:
: Bringt auch einer 'n Akustik-Baß mit? Muß ja kein Kontrabaß sein, aber das wär' doch das absolut Gelbe vom Ei!
Jup! Doc mit ihrem großartigen Yairi kommt wohl nicht, da muß halt mein Arbeitstier herhalten :-)
: Moin,
:
: ich würde auch sehr gern mal eine diese denkwürdigen Sessions miterleben, bin aber reiner Akustik-Spieler.
Ich auch!
: Wenn's denn auch eine Akustik-Session bei der Session gibtgäbe, würde ich gern mal reinschneien, alldieweil
: Wupp von Duis nicht so fern ist.
Gibt's!!
:
: madetjoot.
:
: falke
Unbedingt kommen!! Will damit keine Reklame machen, die Elektriker zu unterlaufen (wär' mehr als nur schade ohne die Elektrik!!) sondern Dir nur Mut machen zu kommen!
Bis neulich denn
Hans-Jürgen
:
: ich würde auch sehr gern mal eine diese denkwürdigen Sessions miterleben, bin aber reiner Akustik-Spieler.
Ich auch!
: Wenn's denn auch eine Akustik-Session bei der Session gibtgäbe, würde ich gern mal reinschneien, alldieweil
: Wupp von Duis nicht so fern ist.
Gibt's!!
:
: madetjoot.
:
: falke
Unbedingt kommen!! Will damit keine Reklame machen, die Elektriker zu unterlaufen (wär' mehr als nur schade ohne die Elektrik!!) sondern Dir nur Mut machen zu kommen!
Bis neulich denn
Hans-Jürgen