(Session) Nummer 6 lebt - Buchen Sie jetzt. :-)) Termin: 22. März bis 24. März 2002
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 08. 2002 um 10:47:29:
Tachchen,
ich bin etwas erleichtert, da wir jetzt endlich die feste Zusage für den Sessionraum haben. :-)))
Allerdings ist der Raum ein klein wenig teurer geworden. Ich kann da aber den neuen Pächter, die Damen vom "Bund aktiver Frauen" ;-) nur allzugut verstehen, das lief in den letzten Jahren für sie nicht so prickelnd, sie hatten die Arbeit aber wenig Nutzen. Egal. Sie werden als Pächterinnen einiges für das Regattabahntribünenrestaurant zahlen müssen und wenn sie Zeiten haben in denen sie nicht vermieten, müssen sie ja trotzdem für die Kosten aufkommen.
Ich finde aber, daß der Preis immer noch günstig ist, das komplette Wochenende kostet uns nun 300,- DM zzgl. MwSt. und das war früher eigentlich der Preis für einen Tag, wir hatten es halt bei den letzten beiden Malen etwas günstiger bekommen. Ich denke aber, daß das ja nicht soooo teuer für jeden einzelnen von uns wird, da wir doch eh wieder alle Kosten durch die Teilnehmer teilen, oder?
Die Kosten für die Übernachtung, übrigens wieder wie bei der ersten Duisburger Session direkt gegenüber in den schöneren Räumen, belaufen sich pro Nacht und Nase auf 13.64 zzgl. 6,- für das Frühstück, also 38,41 DM für Übernachtung mit Frühstück. Es wird auch wieder Einzel- und Doppelzimmer geben.
Tja, mehr fällt mir grad nicht ein, wer noch Fragen hat, nur zu. :-))
Allerdings wäre es mir sehr lieb, wenn ich nun feste Zusagen bekommen könnte, damit ich das mit den Übernachtungen planen kann, wär schön, wenn Ihr mir an j.scheffels@duisburg.de mailen könntet, wer wann kommt, für wieviele Übernachtungen und ob mit oder ohne Frühstück.
Gruß Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|