Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Gitarre) Scheiße, ich bin verliebt!

Hi Clem,

mein Glückwunsch.

: ... aber ihr mittlerweile eher aristokratisches Umfeld wird wohl leider eine Beziehung vereiteln!

Du meinst Geldadel?

: http://www.slidetone.de/guitardome/angebote/strat64.html

Wie kannst Du nur so sicher sein? Liebe auf den ersten Blick? Hast Du wenigstens schonmal ihren Hals berührt? ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Clem -

: Seufz!
: Da isse:
: http://www.slidetone.de/guitardome/angebote/strat64.html

Was können Grafiker doch gemein sein? Soll ich dir mal das original Polaroid von Heinz schicken?

Schurz beiseite: Die Strat soll tatsächlich ein guter "Player" sein (als Sammlerstück fällt sie eh flach, da sie refinished ist). Ich hab' sie selbst leider noch nicht in der Hand gehabt (ich sitz ja in Hamburg und Heinzens GuitarDömchen ist in der Nähe von Ibbenbüren), aber bisher konnt' ich mich immer auf das Urteil von Heinz verlassen. Knapp 6 Mill ist natürlich trotzdem 'ne Stange Brot aber wenn das Teil nicht refinished wär (und genauso klingen würde) wär der Preis um einiges höher ....

Grund genug meinem kleinen orangen Biest mal wieder gut zuzureden ... vielleicht probier' ich's mal mit "Die Gnade der späten Geburt..." oder so?

slide on ...
bOOgie

PS: Mein Favorite:
http://www.slidetone.de/guitardome/angebote/tosca.html
(bereits verkauft und in den pflegenden Händen des Webhamsters des GuitarDomes gelandet)

Mooment

mooment - bist Du nicht der sven? Steht bei dem Foto nicht "refinished by Sven Behrens"? Und Du hast sie noch nie in der Hand gehabt? Oder was habe ich jetzt wieder durcheinander gekriegt????

konfusioniert - ullli

Re: Mooment

: mooment - bist Du nicht der sven? Steht bei dem Foto nicht "refinished by Sven Behrens"? Und Du hast sie noch nie in der Hand gehabt? Oder was habe ich jetzt wieder durcheinander gekriegt????

Jauuuu .... durcheinander:-)
Da steht "picture by h.rebellius refinished by s.behrens"
Das "refinished" bezieht sich auf's "picture" (steht unter allen Bilderseiten auf dem GuitarDome .... du solltest mal Heinz's eingescannte Polaroids sehen ... dann weißt du warum die refinished werden müßen :-))

slide on ...
bOOgie aka der sven

NP: Willy De Ville | Loup Garou

: konfusioniert - ullli

Hi Sven!

: Was können Grafiker doch gemein sein? Soll ich dir mal das original Polaroid von Heinz schicken?

Na aufgeht´s: superbad@gmx.de

: Schurz beiseite: Die Strat soll tatsächlich ein guter "Player" sein (als Sammlerstück fällt sie eh flach, da sie refinished ist).

...wer will denn schon sammeln?! Ich bin doch Musiker (wirft den Kopf in den Nacken!)

:Ich hab' sie selbst leider noch nicht in der Hand gehabt (ich sitz ja in Hamburg und Heinzens GuitarDömchen ist in der Nähe von Ibbenbüren)

Apropos HH: Ich versuche ja schon seit einiger Zeit mal meine Soulband aus dem hiesigen Neu-Bonn herauszubugsieren und dachte da so an nen Wochenend-Trip nach Norddeutschland - falls Du Dich also in der HH'schen Clubszene auskennen solltest ... kannste ja mal 'n paar Tips abgeben (am besten per Emil! Ja, Ullli ich geh fremd - aber Du bist ja außer Landes! Egal!)

:, aber bisher konnt' ich mich immer auf das Urteil von Heinz verlassen. Knapp 6 Mill ist natürlich trotzdem 'ne Stange Brot aber wenn das Teil nicht refinished wär (und genauso klingen würde) wär der Preis um einiges höher ....

: Grund genug meinem kleinen orangen Biest mal wieder gut zuzureden ... vielleicht probier' ich's mal mit "Die Gnade der späten Geburt..." oder so?

Ich glaub Dir, dass die Ok ist - ich spiel selbst ne JV-Squier (allerdings in Sb, he, he!)

Grüße, Clem

NP: Pat Metheny - Letter from Home

: Hi Clem,

: mein Glückwunsch.

Wieso Glückwunsch?! Sie wird mit einem anderen durchbrennen, heul!

: : ... aber ihr mittlerweile eher aristokratisches Umfeld wird wohl leider eine Beziehung vereiteln!

: Du meinst Geldadel?

Jepp! Dieses kapitalistisch-versaute Biest - dabei würde sie einem Künstler, wie mir, den letzten Schliff geben ;-)))

: Wie kannst Du nur so sicher sein? Liebe auf den ersten Blick? Hast Du wenigstens schonmal ihren Hals berührt? ;-)

Das ist übrigens ein interessantes Thema. Manchmal weiß ich tatsächlich durch bloßes Hinsehen, ob mir einen Gitarre liegen könnte, oder nicht! (natürlich kann ich nicht sehen, ob sie gut klingt!)

C. (Nihilismus-Wochen)

NP: Pat Metheny - Letter from Home

: Da steht "picture by h.rebellius refinished by s.behrens"
: Das "refinished" bezieht sich auf's "picture" (steht unter allen Bilderseiten auf dem GuitarDome .... du solltest mal Heinz's eingescannte Polaroids sehen ... dann weißt du warum die refinished werden müßen :-))

Hab ich auch irgendwie anders rum verstanden. Wenn man's weiss ist eigentlich klar, aber beim flüchtigen drüberlesen (so 7.00 Uhr morgens z.B.) ein bischen missverständlich.

Mein heutiger Beitrag zum Thema "der Webmaster im Fachgespräch" :-)

Gruss und gut Weiterrutsch, Manuel

Ok ok ...
ihr habt mich überredet ... gebt mir 20 Minuten und die Mißverständnisse sind behoben :-)

slide on ...
bOOgie

: Hab ich auch irgendwie anders rum verstanden. Wenn man's weiss ist eigentlich klar, aber beim flüchtigen drüberlesen (so 7.00 Uhr morgens z.B.) ein bischen missverständlich.

: Mein heutiger Beitrag zum Thema "der Webmaster im Fachgespräch" :-)

: Gruss und gut Weiterrutsch, Manuel

NP: Pat Mc Donald | Begging her graces

Re: Mooment und unmißverständlich feddich ...

: : Hab ich auch irgendwie anders rum verstanden. Wenn man's weiss ist eigentlich klar, aber beim flüchtigen drüberlesen (so 7.00 Uhr morgens z.B.) ein bischen missverständlich.

... ich haben fertig:
GuitarDome, jetzt neu: Alle Bilder der Gallery mit dem Zusatz:picture original by h. rebellius
artwork by s. behrens www.slidetone.de
versehen...

slide on ...
bOOgie