Re: (Gitarre) Scheiße, ich bin verliebt!Beitrag von Clem vom Februar 01. 2000 um 00:11:53: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Scheiße, ich bin verliebt! geschrieben von bOOgie am Januar 31. 2000 um 21:19:56: Hi Sven! : Was können Grafiker doch gemein sein? Soll ich dir mal das original Polaroid von Heinz schicken? Na aufgeht´s: superbad@gmx.de : Schurz beiseite: Die Strat soll tatsächlich ein guter "Player" sein (als Sammlerstück fällt sie eh flach, da sie refinished ist). ...wer will denn schon sammeln?! Ich bin doch Musiker (wirft den Kopf in den Nacken!) :Ich hab' sie selbst leider noch nicht in der Hand gehabt (ich sitz ja in Hamburg und Heinzens GuitarDömchen ist in der Nähe von Ibbenbüren) Apropos HH: Ich versuche ja schon seit einiger Zeit mal meine Soulband aus dem hiesigen Neu-Bonn herauszubugsieren und dachte da so an nen Wochenend-Trip nach Norddeutschland - falls Du Dich also in der HH'schen Clubszene auskennen solltest ... kannste ja mal 'n paar Tips abgeben (am besten per Emil! Ja, Ullli ich geh fremd - aber Du bist ja außer Landes! Egal!) :, aber bisher konnt' ich mich immer auf das Urteil von Heinz verlassen. Knapp 6 Mill ist natürlich trotzdem 'ne Stange Brot aber wenn das Teil nicht refinished wär (und genauso klingen würde) wär der Preis um einiges höher .... : Grund genug meinem kleinen orangen Biest mal wieder gut zuzureden ... vielleicht probier' ich's mal mit "Die Gnade der späten Geburt..." oder so? Ich glaub Dir, dass die Ok ist - ich spiel selbst ne JV-Squier (allerdings in Sb, he, he!) Grüße, Clem NP: Pat Metheny - Letter from Home
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |