Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Termineingrenzung?

Tach zusammen!

Nachdem wir uns ja schon halb auf März/April als den Termin für die Session II geeinigt haben (haben wir das?), gibt's da jetzt eine kleine Bitte von mir: Wenn's geht, nicht am 7./8. April, weil, da hab ich Auftritte, die auch noch mitgeschnitten und zu 'nem Live-Album verwurstet werden sollen, soll heißen, da kann ich definitiv nicht! Wenn ich irgendeine Prüfung hätte, OK, das läßt sich ja ein Jahr später noch machen, aber ein Auftritt ...

Kann es sein, daß die Sessionplanung z.Z. dann doch eher im Chat abläuft? Wenn ja, wäre ein regelmäßiges Update für die Interessierten, die entweder nicht reinkommen oder zu den Peak Hours keine Zeit haben, doch schon ziemlich nett! Und wenn's auch im Chat nix Neues gibt, stoße ich hiermit eine neue Runde des Gedankenaustauschs an - Vorschlag: Wer dabei sein ("kommen" hätte evtl. blöd geklungen) will, kann ja mal die Wochenenden im fraglichen Zeitraum angeben, an denen er/sie auf keinen Fall Zeit hat, dann kann man ja schon mal dasjenige mit den wenigsten Verlusten näher anpeilen.

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Session) Termineingrenzung?

Hallo Pepe!

Egal, wann es stattfindet, Du kannst da nicht wegbleiben. Was ist mit unserer Chilli Peppers Runde? ;-)))

Im Ernst: Meine Erfahrung in solchen Dingen ist (selbst wenn weniger Leute kordiniert werden müssen). Wenn jeder seinen Termin angegeben hat an dem er nicht kann, ist der in Frage kommende Zeitraum mit Sperrterminen voll.

Nichts desto trotz, laß uns das von Pepe genannte Wochenende von der Session-Terminplanung streichen.

Gruß
Bernd

Guten Morgen Sessionisten,
also mal 'n paar grundsätzliche Fragen:
Wieviel Schlagzeuger habt ihr und wieviel Sets sind dann da?
Wieviel km (von München weg) sind's zur Session - Siegen? (Frankfurt weiss ich natürlich)
Terminlich schaut's bei mir in diesen zwei Monaten recht schlecht aus - Eigentlich gehts nur 4.,5. März und 8.9. April problemlos. Wenn der Termin fest steht dann gebt's schnell bekannt, damit ich das evtl. regeln kann (Aushilfen suchen), denn ich würd wirklich gern kommen und 'ne Fahrgemeinschaft evtl. mit C.B. lässt sich bestimmt auch organisieren.
Gruß
Klaus

: Hallo Pepe!

: Egal, wann es stattfindet, Du kannst da nicht wegbleiben. Was ist mit unserer Chilli Peppers Runde? ;-)))

Das klingt ja interessant! Da muß ich ja wohl auch zur nächsten Session kommen... In unserer letzten Probe hat unser Trommler eine Session abgebrochen, weil er meinte, jetzt würden wir ja exakt wie die Chilies klingen. Ich fands zwar geil, aber er hatte vollkommen recht. (dabei ist er übrigens noch ein viel größerer Chili-Peppers-Fan als ich)

Johannes

Tach Bernd!

: Egal, wann es stattfindet, Du kannst da nicht wegbleiben. Was ist mit unserer Chilli Peppers Runde? ;-)))

Sach ich doch!

: Im Ernst: Meine Erfahrung in solchen Dingen ist (selbst wenn weniger Leute kordiniert werden müssen). Wenn jeder seinen Termin angegeben hat an dem er nicht kann, ist der in Frage kommende Zeitraum mit Sperrterminen voll.

Ist schon klar, deshalb ja mein Vorschlag, weil man sich dann das Wochenende mit dem geringsten Schwund rausgucken kann. Und wenn's dann ausgerechnet das sein sollte, an dem ich nicht kann, hab ich halt Pech gehabt. Aber jetzt zu sagen "Wenn Pepe nicht kann, gibt's keine Session" halte ich doch für etwas übertrieben - bei wem wäre es denn nicht schlimm, wenn er/sie keine Zeit hat? (Ich erwarte da jetzt KEINE Antwort!!)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: Unternehmen Bahn vs Adventure-Urlaub im alten Polo

Bahn ist doch so entspannend und jetzt wo´s den POD gibt

haste wohl Recht...nur Auto ist billiger und flexibler... ich fahre KA...paßt mehr rein wie in den Polo ;-) kommst du eben bei mir mit, wenn du keine Probleme damit hast (Frauen und Auto fahren)
wann fängt die Session eigentlich an? Wann habt ihr euch bei der Letzten getroffen? Sonnabend bis Sonntag? oder schon ab Freitag?

: komme auch ohne VIEL Gepäck, versprochen ;-)
: ... Moment Du warst doch ne Frau, oder?! ;-)))

Glaube ja...das Problem ist sicher, daß du was ganz anderes unter VIEL verstehst als ich *grins*

mfg saidy

Re: Unternehmen Bahn vs Adventure-Urlaub im alten Polo

Hi Saidy,

: wann fängt die Session eigentlich an? Wann habt ihr euch bei der Letzten getroffen? Sonnabend bis Sonntag? oder schon ab Freitag?

die letzte Session ging von Samstag, ca. 16.00 Uhr bis Sonntag morgen ca 4.00 Uhr ;-))
Die Zeit ging halt rasend schnell 'rum und hinterher ham wir festgestellt, daß man ja eigentlich noch so viel zu belabern hätte ... ;-))

Im Chat haben wir schon darüber geredet, ob wir es irgendwie auf zwei Tage ausdehnen könnten (den Freitag abend zum Quatschen und den Samstag für's Mucken).

Ich selbst werde auf jeden Fall Freitags kommen (egal wo sie stattfindet).

Bis denn und sie findet WIEDER statt

Oly