(Session) Termineingrenzung?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 11. 2000 um 22:57:23:

Tach zusammen!

Nachdem wir uns ja schon halb auf März/April als den Termin für die Session II geeinigt haben (haben wir das?), gibt's da jetzt eine kleine Bitte von mir: Wenn's geht, nicht am 7./8. April, weil, da hab ich Auftritte, die auch noch mitgeschnitten und zu 'nem Live-Album verwurstet werden sollen, soll heißen, da kann ich definitiv nicht! Wenn ich irgendeine Prüfung hätte, OK, das läßt sich ja ein Jahr später noch machen, aber ein Auftritt ...

Kann es sein, daß die Sessionplanung z.Z. dann doch eher im Chat abläuft? Wenn ja, wäre ein regelmäßiges Update für die Interessierten, die entweder nicht reinkommen oder zu den Peak Hours keine Zeit haben, doch schon ziemlich nett! Und wenn's auch im Chat nix Neues gibt, stoße ich hiermit eine neue Runde des Gedankenaustauschs an - Vorschlag: Wer dabei sein ("kommen" hätte evtl. blöd geklungen) will, kann ja mal die Wochenenden im fraglichen Zeitraum angeben, an denen er/sie auf keinen Fall Zeit hat, dann kann man ja schon mal dasjenige mit den wenigsten Verlusten näher anpeilen.

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.