Hätte da einen POD 2.1-chip, den ich nicht mehr brauche, da ich einen 2.2 installiert habe. Will den jemand? Für lau? Wenn derjenige auch auf der Session ist, kann er mir ja 'n Bier spendieren...
chico
Übersicht
- POD 2.1 - gestartet von Chico Tarde 14. Mai 2001 um 19:57h
- Re: POD 2.1
- von
Chico Tarde
am 15. Mai 2001 um 11:13
- von
Lothy
am 14. Mai 2001 um 21:51
- von
ullli
am 14. Mai 2001 um 23:42
- von
O//i
am 15. Mai 2001 um 13:21
- von
Lothy
am 15. Mai 2001 um 10:19
- von
O//i
am 15. Mai 2001 um 13:21
- von
ullli
am 14. Mai 2001 um 23:42
- von
ullli
am 14. Mai 2001 um 20:00
- von
Der Felix
am 14. Mai 2001 um 20:50
- von
Winni
am 15. Mai 2001 um 12:00
- von
Chico Tarde
am 15. Mai 2001 um 12:12
- rauscht nicht?
- von
ullli
am 15. Mai 2001 um 21:48
- rauscht nicht?
- von
ullli
am 15. Mai 2001 um 21:48
- von
Chico Tarde
am 15. Mai 2001 um 12:12
- von
Winni
am 15. Mai 2001 um 12:00
- von
Der Felix
am 14. Mai 2001 um 20:50
- von
Chico Tarde
am 15. Mai 2001 um 11:13
Och, wenn Du den wirklich fuer lau wegmachen willst, dann gebe ich Dir doch gleich mal meine Adresse
ullli
9 burchett place
woodhouse cliff, leeds
LS6 2LN
Weil, bescheiden sein bringt auch nicht immer Spass!
Und das Bier, das kriegst Du ab dem 11.07.2001 in der Schankwirtschaft Deiner Geschmacksrichtung, ist das ein Deal?
Hach, wunnebar! gut Ton!
ullli
ullli
9 burchett place
woodhouse cliff, leeds
LS6 2LN
Weil, bescheiden sein bringt auch nicht immer Spass!
Und das Bier, das kriegst Du ab dem 11.07.2001 in der Schankwirtschaft Deiner Geschmacksrichtung, ist das ein Deal?
Hach, wunnebar! gut Ton!
ullli
2.1, 2.2????
Was'n das schonwieder? Ein doppelt gefluxter Transpondelkondensator??
Gruß
Felix
Was'n das schonwieder? Ein doppelt gefluxter Transpondelkondensator??
Gruß
Felix
: Hätte da einen POD 2.1-chip, den ich nicht mehr brauche, da ich einen 2.2 installiert habe. Will den jemand? Für lau? Wenn derjenige auch auf der Session ist, kann er mir ja 'n Bier spendieren...
:
: chico
Hast Du die Möglichkeit die Daten auszulesen und mir zu schicken?
Wahrscheinlich nicht. War nur eine Frage.
Herzlichst
Lothy
:
: chico
Hast Du die Möglichkeit die Daten auszulesen und mir zu schicken?
Wahrscheinlich nicht. War nur eine Frage.
Herzlichst
Lothy
Nana, sowas in aller Oeffentlichkeit zu diskutieren ist aber nicht gut...
Wenn unser alter UniBrenner dieses Neumodsche Zeug verbrennen kann, muss ich wohl mal ernsthaft ueberlegen, wo ich am besten eine Sciherheitskopie in Aufbewahrung gebe, nicht wahr...
gut Ton!
ullli
Wenn unser alter UniBrenner dieses Neumodsche Zeug verbrennen kann, muss ich wohl mal ernsthaft ueberlegen, wo ich am besten eine Sciherheitskopie in Aufbewahrung gebe, nicht wahr...
gut Ton!
ullli
: Nana, sowas in aller Oeffentlichkeit zu diskutieren ist aber nicht gut...
Ich fragte ja nur nach der Möglichkeit....
:
: Wenn unser alter UniBrenner dieses Neumodsche Zeug verbrennen kann, muss ich wohl mal ernsthaft ueberlegen, wo ich am besten eine Sciherheitskopie in Aufbewahrung gebe, nicht wahr...
Ja, wobei ich an 2.1 nicht übermässig interessiert sind, da ich diese Daten irgendwo rumfliegen habe. An 2.2 kommst Du sicher auch nicht ran.
Ich frage mal bei Line6 Europe nach, ob ein Update erhältlich ist.
Cheers
Lothy
Ich fragte ja nur nach der Möglichkeit....
:
: Wenn unser alter UniBrenner dieses Neumodsche Zeug verbrennen kann, muss ich wohl mal ernsthaft ueberlegen, wo ich am besten eine Sciherheitskopie in Aufbewahrung gebe, nicht wahr...
Ja, wobei ich an 2.1 nicht übermässig interessiert sind, da ich diese Daten irgendwo rumfliegen habe. An 2.2 kommst Du sicher auch nicht ran.
Ich frage mal bei Line6 Europe nach, ob ein Update erhältlich ist.
Cheers
Lothy
hi Ullli,
schicke Dir den chip gerne, brauche aber noch Deinen Nachnamen... oder?
schicke Dir den chip gerne, brauche aber noch Deinen Nachnamen... oder?
: 2.1, 2.2????
Nun, klingt für mich nach einem größeren Bugfix -
Ich freue mich dann auch schon auf das erscheinen von POD95, POD98 und POD-NT (allerdings wird man dafür wohl auch die Hardware "upgraden" (¡qué palabra!) :-)
Das Problem bei diesem Digitalzeug ist
a: durch ein Software upgrade kann man nachträglich die Eigenschaften ändern was mittel(oder lang)fristig zu
b: führen wird, das es Geräte geben wird, wo Effekt x und y noch nicht soo doll sind, aber man den Kunden ja auf das Softwareupgrade vertrösten kann.
Das will ich Line 6 hier garnicht unterstellen, wenn sie herausgefunden haben, wie sie etwas noch besser machen können und deshalb eine neue "Firmware" (fest eingebaute Software) ausliefern ist das ja in Ordnung - bloß dieses Argument kam mir halt sio ind den Kopf......
Gruß Winni
P.S.: Damit will ich auch gar nichts gegen das modelling an sich sagen - schließlich hab ich ja mit meinem Yamaha auch soetwas in der Art, sondern eher auf das grundsätzliche Problem bei Softwarelösungen hinweisen....
Nun, klingt für mich nach einem größeren Bugfix -
Ich freue mich dann auch schon auf das erscheinen von POD95, POD98 und POD-NT (allerdings wird man dafür wohl auch die Hardware "upgraden" (¡qué palabra!) :-)
Das Problem bei diesem Digitalzeug ist
a: durch ein Software upgrade kann man nachträglich die Eigenschaften ändern was mittel(oder lang)fristig zu
b: führen wird, das es Geräte geben wird, wo Effekt x und y noch nicht soo doll sind, aber man den Kunden ja auf das Softwareupgrade vertrösten kann.
Das will ich Line 6 hier garnicht unterstellen, wenn sie herausgefunden haben, wie sie etwas noch besser machen können und deshalb eine neue "Firmware" (fest eingebaute Software) ausliefern ist das ja in Ordnung - bloß dieses Argument kam mir halt sio ind den Kopf......
Gruß Winni
P.S.: Damit will ich auch gar nichts gegen das modelling an sich sagen - schließlich hab ich ja mit meinem Yamaha auch soetwas in der Art, sondern eher auf das grundsätzliche Problem bei Softwarelösungen hinweisen....
: : 2.1, 2.2????
: Nun, klingt für mich nach einem größeren Bugfix -
Naja, der einzige Unterschied ist, das die Bohne nicht mehr rauscht. Echt. Unterschied wie Tach und Nacht. Wollte Line 6 aber nicht extra verkaufen, sondern erst in's nächste große update itegrieren. Die momentan verkauften Geräte haben alle den 2.2er. Ich habe meinen geschenkt bekommen, da ich einen amerikanischen Pedal-Steeler kenne, der einen endorsement-deal mit line 6 hat. Warum soll ich nicht auch mal Glück haben? ;)
: Nun, klingt für mich nach einem größeren Bugfix -
Naja, der einzige Unterschied ist, das die Bohne nicht mehr rauscht. Echt. Unterschied wie Tach und Nacht. Wollte Line 6 aber nicht extra verkaufen, sondern erst in's nächste große update itegrieren. Die momentan verkauften Geräte haben alle den 2.2er. Ich habe meinen geschenkt bekommen, da ich einen amerikanischen Pedal-Steeler kenne, der einen endorsement-deal mit line 6 hat. Warum soll ich nicht auch mal Glück haben? ;)
: Nana, sowas in aller Oeffentlichkeit zu diskutieren ist aber nicht gut...
Das LineSucks fuer Updates Geld nimmt und kein freies Softwareupdate per Midischnittstelle oder irgendeinem Datalink anbietet ist schon ein starkes Stueck. Ein Grund, weshalb sich wohl kein Teil dieses Herstellers in meinen Geraetepark verirren wird, gerade auch aufgrund der juengsten Preispolitik...
Die Tatsache, dass die Firmware nicht ohne entspr. Hardware nutzbar ist macht die Anfrage Lothys fuer mich nicht ganz so kritisch, aber etwas Vorsicht ist wohl angebracht :\
Hat jetzt eigentlich mal jemand die Software des Basspods in einem Gitarrenpod oder andersrum probiert ?-) Die Hardware sollte sich nicht unterscheiden, wenn der Hersteller keine bewussten Huerden eingebaut hat...
Ja, Stichwort dezentrale Backups ;)
Ciao, O//i
Das LineSucks fuer Updates Geld nimmt und kein freies Softwareupdate per Midischnittstelle oder irgendeinem Datalink anbietet ist schon ein starkes Stueck. Ein Grund, weshalb sich wohl kein Teil dieses Herstellers in meinen Geraetepark verirren wird, gerade auch aufgrund der juengsten Preispolitik...
Die Tatsache, dass die Firmware nicht ohne entspr. Hardware nutzbar ist macht die Anfrage Lothys fuer mich nicht ganz so kritisch, aber etwas Vorsicht ist wohl angebracht :\
Hat jetzt eigentlich mal jemand die Software des Basspods in einem Gitarrenpod oder andersrum probiert ?-) Die Hardware sollte sich nicht unterscheiden, wenn der Hersteller keine bewussten Huerden eingebaut hat...
Ja, Stichwort dezentrale Backups ;)
Ciao, O//i
Wie jetzt, der POD 2.2 rauscht nciht? Was ist das denn bitte fuer eine Simulation wenn mein Jazz Chorus mit vier Tretminen davor nicht rauscht...hm... ¦¬]
gut Ton!
ullli
gut Ton!
ullli