Re: POD 2.1
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von winni vom Mai 15. 2001 um 12:00:24:
Als Antwort zu: Re: POD 2.1 geschrieben von Der Felix am Mai 14. 2001 um 20:50:32:
: 2.1, 2.2???? Nun, klingt für mich nach einem größeren Bugfix - Ich freue mich dann auch schon auf das erscheinen von POD95, POD98 und POD-NT (allerdings wird man dafür wohl auch die Hardware "upgraden" (¡qué palabra!) :-)
Das Problem bei diesem Digitalzeug ist a: durch ein Software upgrade kann man nachträglich die Eigenschaften ändern was mittel(oder lang)fristig zu b: führen wird, das es Geräte geben wird, wo Effekt x und y noch nicht soo doll sind, aber man den Kunden ja auf das Softwareupgrade vertrösten kann.
Das will ich Line 6 hier garnicht unterstellen, wenn sie herausgefunden haben, wie sie etwas noch besser machen können und deshalb eine neue "Firmware" (fest eingebaute Software) ausliefern ist das ja in Ordnung - bloß dieses Argument kam mir halt sio ind den Kopf......
Gruß Winni
P.S.: Damit will ich auch gar nichts gegen das modelling an sich sagen - schließlich hab ich ja mit meinem Yamaha auch soetwas in der Art, sondern eher auf das grundsätzliche Problem bei Softwarelösungen hinweisen....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|