Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE

Hallo Aussensaiters; ich bin neu in der Community, spiele seit 32J. quasi auf den Aussensaiten. Aktuell ld-gt und bs in 2 Bands mit folgendem Equipement u.a.: Washburn-Semi-Ac (über Peavey-Trans.-Amp), Epiphone-Paula Gold-top (über Engl-Röhre), Klira-Western, Samick-Ac., Ibanez-Fretless-Bass (über Warwick-Bass-Amp) und div. Blues-Harps.

Vielleicht kann mir einer von Euch Musicmen aus Euren Erfahrungen in einer dringenden Sache mit einem Tip weiterhelfen; hab dieses Anliegen auch schon als Anfrage "Suche Diverses" bei "Just chords" gepostet - denke aber, dass über eine persönliche Ansprache wir uns individueller austauschen können: