(Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE
Beitrag von Gerdriano vom Februar 14. 2013 um 20:15:46:
Hallo Aussensaiters; ich bin neu in der Community, spiele seit 32J. quasi auf den Aussensaiten. Aktuell ld-gt und bs in 2 Bands mit folgendem Equipement u.a.: Washburn-Semi-Ac (über Peavey-Trans.-Amp), Epiphone-Paula Gold-top (über Engl-Röhre), Klira-Western, Samick-Ac., Ibanez-Fretless-Bass (über Warwick-Bass-Amp) und div. Blues-Harps.
Vielleicht kann mir einer von Euch Musicmen aus Euren Erfahrungen in einer dringenden Sache mit einem Tip weiterhelfen; hab dieses Anliegen auch schon als Anfrage "Suche Diverses" bei "Just chords" gepostet - denke aber, dass über eine persönliche Ansprache wir uns individueller austauschen können: