(Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE
Beitrag von Gerdriano vom Februar 14. 2013 um 20:15:46:
Hallo Aussensaiters; ich bin neu in der Community, spiele seit 32J. quasi auf den Aussensaiten. Aktuell ld-gt und bs in 2 Bands mit folgendem Equipement u.a.: Washburn-Semi-Ac (über Peavey-Trans.-Amp), Epiphone-Paula Gold-top (über Engl-Röhre), Klira-Western, Samick-Ac., Ibanez-Fretless-Bass (über Warwick-Bass-Amp) und div. Blues-Harps.
Vielleicht kann mir einer von Euch Musicmen aus Euren Erfahrungen in einer dringenden Sache mit einem Tip weiterhelfen; hab dieses Anliegen auch schon als Anfrage "Suche Diverses" bei "Just chords" gepostet - denke aber, dass über eine persönliche Ansprache wir uns individueller austauschen können:
Als Mitglied eines 7köpfiges Bandprojektes von Hobby-Musicmen (zw. 45-63 Jahren) suche(n) ich (wir) dringend für den Zeitraum 09.-12.05.2013 (Christi-Himmelfahrt) für unsere inzwischen 13te Musik- u. Aufnahmesession erneut ein einsam gelegenes Selbstverpfleger-Domizil, um dort bei Flüssigbrot, Vino und Grill ungestört recht laute Musik (Rock, Blues, Cover-Songs) zu machen - quasi nach dem Frühstück bis tief in die Nacht. Der Hintergrund ist, dass unsere bisherige Location in Marburg/Biedenkopf leider nicht mehr vermietet wird, da das Haus Luginsland überraschend verkauft wurde. Unsere schon im Juni 2012 (!) gezahlte Anzahlung kam aktuell retour. Ich (wir) stehe(n) sozusagen auf dem Schlauch, weil das für uns musikalischte Highlight des Jahres mangels Location zu platzen droht! Wer kann mir (uns) helfen? Habe schon zig Suchmaschienen (z.B. fewo-direkt) abgesucht, aber aufgrund der Zeitknappheit war kein passendes Objekt in Hessen, Rheinland-Pfalz od. im südl. NRW mehr zu finden. Sollten sich keine Nachbarn oder Nachbarhäuser in der Nähe befinden, die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen könnten, bin ich / sind wir an einer Buchung (gerne auch zukünftig) sehr interessiert. Wenn dann kein entsprechend geeigneter Raum (z.B. Tagungsraum ca. 25-35 m2) zur Verfügung steht, wird i.d.R. das Wohnzimmer entsprechend umgeräumt für die Dauer der Anmietung. Bis dato gab es da nie Probleme, da 1) so abgesprochen mit den jeweiligen Vermietenr, 2) wir (als teilweise selber auch Hauseigentümer) sorgfältig mit dem uns anvertrauten Gut bzw. Inventar umgehen. Das war n`e lange Rede, aber vielleicht findet sich Jemand, der oder die uns unterstützen kann - würde mich gewaltig freuen!
Schon mal vielen Dank - aussensaitigste Grüße,
Gerdriano
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE michl_666 18. Februar 2013 19:05:02
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE Elwood 18. Februar 2013 08:31:34
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE diet 14. Februar 2013 21:25:56
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE Gerdriano 17. Februar 2013 03:08:36
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE diet 17. Februar 2013 15:30:38
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE diet 17. Februar 2013 15:30:38
- Re: (Sonstiges) ROCKhaus für Band-WE Gerdriano 17. Februar 2013 03:08:36
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.