Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) noch ne Beichte: Männerausflüge sind shice ... ... ... teuer !

Hallo liebe Gemeinde,

Männerausflüge sind echt das letzte. Also zumindest meine. Zumindest in diesem Jahr. Die sind nämlich ... teuer !

Im Frühjahr bin ich ja auf die Musikmesse nach Köln. Und dann noch, weils ja quasi nebenan ist, zum Peter Coura.

Einige Tage später trudelte ein Westpaket bei mir ein.  Und wers auf der Seesion in Ahrdorf noch nicht bestaunen konnte:

So, jetzt war ich ja nun auf der Session. Und kaum zu Hause stöberte ich ein bisschen im Netz bei Musik Oevermann rum (ich war wohl doch nachhaltiger von Martins neuem Schwarm fasziniert, als ich dachte):

Ja, heute kam dann wieder ein Westpaket. Und ich muss sagen. Wenn meine bisherigen Akustikgitarren wie Gitarren klingen, dann tönt das hier jetzt wie ein Flügel. Wow. Der Tonumfang. Die Dynamik. Die Klangvariationen. Jetzt muss ich nur noch spielen lernen ......

Liebe Grüße

Uli

P.S. ein Freund von mir sagte mal ganz treffend: das Leben ist zu kurz für suboptimales Equipment.

Re: (Sonstiges) noch ne Beichte: Männerausflüge sind shice ... ... ... teuer !

Hallo Uli,

Meine Frau meinte eben: "Schöne Gitarre - die gabs wohl nicht in blau"  ;-)
Na wie auch immer, wir wünschen dir viel Spaß mit der Schrammel. 

>>: P.S. ein Freund von mir sagte mal ganz treffend: das Leben ist zu kurz für suboptimales Equipment.
Jep, da ist was dran - und die schlecht sitzenden Unterhosen nicht zu vergessen.

Machs gut
Stoffel 

Re: (Sonstiges) noch ne Beichte: Männerausflüge sind shice ... ... ... teuer !

Hallo, Leute.

Ja, wenn es so aussieht, dann müsste ich auch mal wieder etliche Euronen locker machen, um mein Equipment aufzustocken, denn ich bin auch von etlichen Gitarren, Verstärkern und Effekten (Hallo Jens!!!) beeindruckt gewesen auf der Session. Ich finde auch, dass man immer gutes Equipment haben sollte und da Stillstand ja als Rückschritt gilt, muss man sich also immer vorwärts bewegen (auch in der GAS-Frage!), bin aber mit dem, was ich habe, grundsätzlich zufrieden momentan!

Auf jeden Fall wünsche ich Uli viel Spaß mit der Gitarre und werde mir irgendwann auch einmal eine richtig gute Acoustic zulegen, im Moment muss es da ich tun, die ich habe!

Frage: Wann treffen wir uns heute? Ach nee, heute is ja nich!!! (heul!!!)

Bis demnächst. Grüße.

Marc