Re: (Sonstiges) noch ne Beichte: Männerausflüge sind shice ... ... ... teuer !


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 28. 2012 um 13:12:47:

Als Antwort zu: (Sonstiges) noch ne Beichte: Männerausflüge sind shice ... ... ... teuer ! geschrieben von muelrich am September 27. 2012 um 15:39:42:

Hallo, Leute.

Ja, wenn es so aussieht, dann müsste ich auch mal wieder etliche Euronen locker machen, um mein Equipment aufzustocken, denn ich bin auch von etlichen Gitarren, Verstärkern und Effekten (Hallo Jens!!!) beeindruckt gewesen auf der Session. Ich finde auch, dass man immer gutes Equipment haben sollte und da Stillstand ja als Rückschritt gilt, muss man sich also immer vorwärts bewegen (auch in der GAS-Frage!), bin aber mit dem, was ich habe, grundsätzlich zufrieden momentan!

Auf jeden Fall wünsche ich Uli viel Spaß mit der Gitarre und werde mir irgendwann auch einmal eine richtig gute Acoustic zulegen, im Moment muss es da ich tun, die ich habe!

Frage: Wann treffen wir uns heute? Ach nee, heute is ja nich!!! (heul!!!)

Bis demnächst. Grüße.

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.