Hallo!
Ich habe etwas tiefer in der Liste der Jams gegraben und habe #73 gefunden. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=npKpga-I7jM&feature=g-all-u&hd=1
Grüße,
Miles
Hallo!
Ich habe etwas tiefer in der Liste der Jams gegraben und habe #73 gefunden. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=npKpga-I7jM&feature=g-all-u&hd=1
Grüße,
Miles
Hi Miles!!
gute Leistung!! Ich mag dein Touch mein Freund, insbedonderes deine Harmonics di ab und an zu hören sind ( mein lieblings Gebiet..!). Schönen Sound gewählt, im zweiten Teil gezerrt um vielleicht ein Bisschen mehr dramatic zu verleihen ( ist auch gelungen! ) gute Läufe , sicheres arbeiten.... und wenn eie Improvisation ist dann aller Achtung Miles, mein Respekt, gut improvisiert, spricht für dein Können! :)
Gruss, Mimmo.
Hallo Mimmo!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, improvisiert ist das, aber nicht im ersten Anlauf. Es dauert immer eine Zeit, bis ich mich auf eine Begleitspur eingespielt habe und dann entwickle ich ein gewisse Routine, was den Verlauf angeht, aber die verschiedenen Versuche sind dann immer nur ähnlich.
Mit den Videos hat das seinen eigenen Reiz, denn korrigieren kann man so gut wie nichts und es sind viele Versuche dabei, die wegen Kleinigkeiten wieder gelöscht werden, aber Parts beinhalten, die ganz toll gewesen wären, aber nicht wiederholbar sind, weil der Wunsch dasselbe noch einmal und ganz frei von Fehlern oder nicht so guten Parts zu spielen, bei mir eher zur Verkrampftheit führt und dann nichts Brauchbares dabei herauskommt.
Mein Ziel ist es aber auch vor laufender Kamera locker und gut spielen zu können, schließlich ist die Situation live auf der Bühne recht ähnlich und somit das Erstellen von diesen Videos eine ganz gute Übung. ;-)
Grüße,
Miles
: Hallo Mimmo!
: und es sind viele Versuche dabei, die wegen Kleinigkeiten wieder gelöscht werden, aber Parts beinhalten, die ganz toll gewesen wären, aber nicht wiederholbar sind, weil der Wunsch dasselbe noch einmal und ganz frei von Fehlern oder nicht so guten Parts zu spielen, bei mir eher zur Verkrampftheit führt und dann nichts Brauchbares dabei herauskommt.
Wem sagst Du es!!! Wie oft habe ich verflucht weil gerade bei den letzen 10-20 Sekunden eben Sch.... passiert ist, und bis dahin war ein Traum vom Jam!! :)
: Mein Ziel ist es aber auch vor laufender Kamera locker und gut spielen zu können, schließlich ist die Situation live auf der Bühne recht ähnlich und somit das Erstellen von diesen Videos eine ganz gute Übung. ;-)
Stimme ich Dir ganz zu! Obwohl ich wohl nicht auf der Bühne stehen werde, aber Sicherheit gewinnen beim Spielen auf jedenfall, ganz richtig.
Gruss aus Hannover, Mimmo.