Re: (Aussenjam) #73 - Half Done
Beitrag von Miles Smiles vom September 26. 2012 um 14:37:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #73 - Half Done geschrieben von Spinaceto am September 26. 2012 um 11:01:28:
Hallo Mimmo!
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, improvisiert ist das, aber nicht im ersten Anlauf. Es dauert immer eine Zeit, bis ich mich auf eine Begleitspur eingespielt habe und dann entwickle ich ein gewisse Routine, was den Verlauf angeht, aber die verschiedenen Versuche sind dann immer nur ähnlich.
Mit den Videos hat das seinen eigenen Reiz, denn korrigieren kann man so gut wie nichts und es sind viele Versuche dabei, die wegen Kleinigkeiten wieder gelöscht werden, aber Parts beinhalten, die ganz toll gewesen wären, aber nicht wiederholbar sind, weil der Wunsch dasselbe noch einmal und ganz frei von Fehlern oder nicht so guten Parts zu spielen, bei mir eher zur Verkrampftheit führt und dann nichts Brauchbares dabei herauskommt.
Mein Ziel ist es aber auch vor laufender Kamera locker und gut spielen zu können, schließlich ist die Situation live auf der Bühne recht ähnlich und somit das Erstellen von diesen Videos eine ganz gute Übung. ;-)
Grüße,
Miles
- Re: (Aussenjam) #73 - Half Done Spinaceto 26. September 2012 15:18:11
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.