Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Fender Fußschalter

Hi, Ihr Aussensaiter.

Ich bin jetzt neu bei euch und habe gleich mal eine technische Frage:

Bei meinem Fender Hot Rod Deluxe von 2001 funktioniert der Footswitch nicht mehr, weiß nicht, ob es an den Tastern oder an der Buchse (glaube ich aber eher) liegt. Die Platine sieht recht kompliziert aus. Wie lässt sich jetzt ein Teil auf der Platine austauschen oder noch besser, welche anderen Fußschalter außer dem Fender-Original, weil sehr teuer als Ersatzteil!! :-( ,funktionieren hier?

Gruß.

Mr.D.

Re: (Technik) Fender Fußschalter

Hallo Mr. D!

Zu deinem Fußschalter kann ich jetzt nichts sagen, aber dafür wünsche ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei den Aussensaitern! Nimm dir einen Keks!

(Irgendwo gab es den Originalbegrüßungskeks auch mal als Bilddatei zum Verlinken, aber ich finde ihn gerade nicht mehr... (Wink an den Maschinenraum: Für solche Gelegenheiten wäre es nett, wenn der Keks auch bei den frishen fishen zu finden wäre))

Sind deine Leo-Sound-Pickups schon angekommen für deine 60s Strat?

Gruß Martin

P.S.:

Wieso Mr. D? Du spielst doch meist Standard Tuning, oder?

D steht für... ?

Ich höre hier lieber auf, ich schreibe mich ja um Kopf und Kragen, aber bei D fallen mir nur so unhöfliche Begriffe ein! :-)

: Hallo Mr. D! : Zu deinem Fußschalter kann ich jetzt nichts sagen, aber dafür wünsche ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei den Aussensaitern! Nimm dir einen Keks! : (Irgendwo gab es den Originalbegrüßungskeks auch mal als Bilddatei zum Verlinken, aber ich finde ihn gerade nicht mehr... (Wink an den Maschinenraum: Für solche Gelegenheiten wäre es nett, wenn der Keks auch bei den frishen fishen zu finden wäre)) : Sind deine Leo-Sound-Pickups schon angekommen für deine 60s Strat? : Gruß Martin : P.S.: : Wieso Mr. D? Du spielst doch meist Standard Tuning, oder? : D steht für... ? : Ich höre hier lieber auf, ich schreibe mich ja um Kopf und Kragen, aber bei D fallen mir nur so unhöfliche Begriffe ein! :-)

Hi, Martin.

Die PUs sind noch nicht da, ich warte noch. Hoffe aber, dass sie bald kommen

Was fällt einem bei D denn so ein? Ich denke, wofür das D steht. So werde ich oft genannt. Ich erwarte übrigens morgen einen Keks von dir (direkt und knabberhaft persönlich überreicht  :-)

Gruß

:(Wink an den Maschinenraum: Für solche Gelegenheiten wäre es nett, wenn der Keks auch bei den frishen fishen zu finden wäre))

Wink zurück; übermässiger Keksgenuss kann zu (Magen)verstimmungen führen und wenns jeder könnte, wärs ja nix besonderes mehr…

KeksKeksbiss

gruss
Tom