Re: (Technik) Fender Fußschalter

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Oktober 10. 2011 um 17:01:36:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Fender Fußschalter geschrieben von Martin am Oktober 10. 2011 um 16:34:36:

: Hallo Mr. D! : Zu deinem Fußschalter kann ich jetzt nichts sagen, aber dafür wünsche ich dir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei den Aussensaitern! Nimm dir einen Keks! : (Irgendwo gab es den Originalbegrüßungskeks auch mal als Bilddatei zum Verlinken, aber ich finde ihn gerade nicht mehr... (Wink an den Maschinenraum: Für solche Gelegenheiten wäre es nett, wenn der Keks auch bei den frishen fishen zu finden wäre)) : Sind deine Leo-Sound-Pickups schon angekommen für deine 60s Strat? : Gruß Martin : P.S.: : Wieso Mr. D? Du spielst doch meist Standard Tuning, oder? : D steht für... ? : Ich höre hier lieber auf, ich schreibe mich ja um Kopf und Kragen, aber bei D fallen mir nur so unhöfliche Begriffe ein! :-)

Hi, Martin.

Die PUs sind noch nicht da, ich warte noch. Hoffe aber, dass sie bald kommen

Was fällt einem bei D denn so ein? Ich denke, wofür das D steht. So werde ich oft genannt. Ich erwarte übrigens morgen einen Keks von dir (direkt und knabberhaft persönlich überreicht  :-)

Gruß

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.