Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Eröffnung unseres KulturGuts

Liebe Aussensaiter/innen,

manche unter euch werden es bereits mitbekommen haben. In den letzen 2 Jahren habe ich mit meiner Frau unser Hofgut ausgebaut und eine Kleinkunstbühne inkl. Workshopraum und kleiner Kneipe erschaffen. Bilder gibts im Web unter http://www.daskulturgut.de. Es werden nicht nur Konzerte und Kleinkunst geboten, sondern auch Workshops mit hochklassigen Musikern.
Hiermit lade ich die liebenswerten Mitmenschen* unter Euch zur Eröffnung und zum Tag der Offenen Tür unseres KulturGUTs am 03.10.2011 ein
Es geht ab 12 Uhr los und wir hoffen die letzten Gäste dann am Abend gegen 21-22 Uhr raugekehrt zu haben.

Wir haben ein leckeres Rahmenprogramm gestrickt und rausgekommen sind dabei kleine Konzerte von u.a. Christina Lux, B.O.N. feat Tilmann Höhn, Coolsville (da darf ich dann auch), Ladies NYGHT, dem Musikzug der Freiw. Feuerwehr (ein MUSS für die Aussensaiter). Zu guter Letzt hat auch Bluesbarde und Songwriter Biber Herrmann sein kommen samt sechsaitger Begleitung angekündigt.

Es gibt leckeren Wein, Kuchen und Snacks zu sehr zivilen Preisen und die Gelegenheit viel nette Künstler zu erleben und zu treffen.

Wer kommen mag, schaue unter www.daskulturgut.de (da gibts auch ne Wegbeschreibung) und melde mir sein Kommen an info@daskulturgut.de

Voller Vorfreude!

Veranstaltungen im Kulturgut:
03.10.2011 - Eröffnung mit BON, Christina Lux, Coolsville
07.10.2011 - Ladies NYGHT
15.10.2011 - Hans York / Austin (Texas)
16.10.2011 - Franco Morone (Workshop & Concert)
05.11.2011 - Elke Diepenbeck (Vocals Workshop)
05.11.2011 - Christina Lux (Concert)
17.12.2011 - Clive Carroll (Workshop & Concert)
23.12.2011 - Coolsville - Xmas Livingroom concert

* also fast alle ;o)

Re: Eröffnung unseres KulturGuts

Lieber Rolli,

ich bin zu der Zeit leider schon im schönen Südfrankreich, aber:

- Oberklasse, was ihr da auf die Beine stellt!

- Die Fotos sehen wunderbar aus!

- Ich drücke euch für das GUT alle Daumen!

- Und ich komm bestimmt bald mal vorbei. Richtig weit ist es ja nicht.

Viele Grüße, viel Erfolg!

Michael

Lieber Rolli,

Wahnsinn - klasse!

Ich werde nicht kommen können, da wir für jeden Termin umfangreiche hausinterne Umräumarbeiten beschlossen haben, aber ich wünsche euch alles Gute für den Start eurer vielversprechenden Institution, von deren Sorte es zu wenige gibt!

Gruß, ferdi

P.S.: Sag, ist auch an Rockmusik-Gigs gedacht?

Lieber Rolli,

ich habe es ja andernorts auch schon kundgetan: super, was Elke und Du da auf die Beine gestellt habt
. Könnte eine Oase für Musik, Kleinkunst und Sonstiges mit dem gewissen Etwas werden - ich wünsche euch das sehr!

Ob ich selber am 3.10 hinkommen kann, entschiedet sich noch kurzfristig - Lust hätte ich wohl!

LG, teleman

Liebe Rolli (und auch, unbekannterweise, Elke).

Herzlichen Glückwunsch zum KulturGUT! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute dafür!

Zur Eröffnung schaffe ich es nicht, aber ich stamme ja aus dem Landkreis Bad Dürkheim, bin also öfters mal in der Gegend. Das klappt bestimmt mal!

Viele Grüße!

Helge

Leute - Kann das nur empfehlen, gerade jetzt um diese Jahreszeit ist das ein Paradies (Weinlese). Der Ort, die Lage und das Anwesen sind authentisch, gewachsen, schön. Und Roland und Elke, na ja, sind sind auch einigermassen ok, also geht so, irgendwie. Und wir ärgern uns ziemlich, dass wir genau an diesem Wochenende in die Ferne schweifen. Aber das ist ja nur der Auftakt zu einer hoffentlich erfolgreichen Story. Ohne den Rest hier gelesen zu haben - Aussenjam wär auch was Feines dort.

Alles Liebe & Gute nochmal auf diesem Wege - Micha und Gabi

Hallo Rolli,

erstmal Glückwunsch zu Eurem KulturGut und Respekt vor dem Mut sowas aufzuziehen. Wir, Christel und ich wünschen Euch viel Erfolg und vor allem die nötige Energie.

Wir müssen noch sehen ob wir unsere Handtaschenkampfratte unterbringen, wenn ja, tauchen wir auf.

Gruß Christel und Wolfgang

PS. Hab nämlich zufällig mal ein freies Wochenende.

Re: Danke für die guten Wünsche...

: ...können wir gut gebrauchen!

Hey, Rolli,

zwar bin ich ein bisschen spät, aber ihr könnt die guten Wünsche sicher später ja auch noch brauchen. :-)

Ich finde es ganz toll, was ihr da gebaut hat - das wirkt auf mich wie die Realisierung eines Lebenstraums und ist allein schon deshalb großartig.

Ganz viel Durchhaltevermögen wünsche ich euch, und mögen euch auch gelegentliche Tiefschläge nicht entmutigen!

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Rolli,

ich kenne Dich zwar noch nicht persönlich, aber ich wünsche Euch natürlich auch alles Gute und viel Erfolg.
Nach Betrachtung der Bilder und Euren WebPages habe ich keinen Zweifel daran, dass das alles klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
Zumindest fallen mir da spontan so Begriffe ein wie: absolut stimmig, ausgesprochen geschmackvoll und schlicht einladend schön.. Hut ab Hut auf - schade dass ich so weit weg wohne !

Viel Spass wünsche ich Euch
Stoffel

Hallo Rolli,

erstmal Glückwunsch und alles Gute. Vor allem viel Erfolg, nicht nur zur Eröffnung, wünsch ich euch.

Irgendein dummer Zufall verschlägt mich morgen nach Bad Dürkheim. Von da ist es ja nicht allzu weit. Wenn es dir recht ist, kämen wir dann rüber (zu Fuß, also mit dem Auto).

Bis dann dann un ne schöne Jrooß

Pitter

Re: Danke für die guten Wünsche...

Hallo Rolli,

uns hat es sehr viel Spaß gemacht bei euch.

Sowohl die Renovierung und der Umbau sind euch gelungen,als auch das Eröffnungsprogramm.

Auch die Aussensaiter Wolfgang, Lothar und dich mal wiederzusehen, und Andreas persönlich kennenzulernen, war für mich ein weiteres Highlight.

Wir danken euch für den schönen Nachmittag / Abend bei euch. Wir kommen auch gerne wieder, wenn die Zeit es erlaubt, ein paar Termine haben wir uns schon vorgemerkt.

ne schöne Jrooß

Pitter und Beate