Eröffnung unseres KulturGuts

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom September 28. 2011 um 10:29:28:

Liebe Aussensaiter/innen,

manche unter euch werden es bereits mitbekommen haben. In den letzen 2 Jahren habe ich mit meiner Frau unser Hofgut ausgebaut und eine Kleinkunstbühne inkl. Workshopraum und kleiner Kneipe erschaffen. Bilder gibts im Web unter http://www.daskulturgut.de. Es werden nicht nur Konzerte und Kleinkunst geboten, sondern auch Workshops mit hochklassigen Musikern.
Hiermit lade ich die liebenswerten Mitmenschen* unter Euch zur Eröffnung und zum Tag der Offenen Tür unseres KulturGUTs am 03.10.2011 ein
Es geht ab 12 Uhr los und wir hoffen die letzten Gäste dann am Abend gegen 21-22 Uhr raugekehrt zu haben.

Wir haben ein leckeres Rahmenprogramm gestrickt und rausgekommen sind dabei kleine Konzerte von u.a. Christina Lux, B.O.N. feat Tilmann Höhn, Coolsville (da darf ich dann auch), Ladies NYGHT, dem Musikzug der Freiw. Feuerwehr (ein MUSS für die Aussensaiter). Zu guter Letzt hat auch Bluesbarde und Songwriter Biber Herrmann sein kommen samt sechsaitger Begleitung angekündigt.

Es gibt leckeren Wein, Kuchen und Snacks zu sehr zivilen Preisen und die Gelegenheit viel nette Künstler zu erleben und zu treffen.

Wer kommen mag, schaue unter www.daskulturgut.de (da gibts auch ne Wegbeschreibung) und melde mir sein Kommen an info@daskulturgut.de

Voller Vorfreude!

Veranstaltungen im Kulturgut:
03.10.2011 - Eröffnung mit BON, Christina Lux, Coolsville
07.10.2011 - Ladies NYGHT
15.10.2011 - Hans York / Austin (Texas)
16.10.2011 - Franco Morone (Workshop & Concert)
05.11.2011 - Elke Diepenbeck (Vocals Workshop)
05.11.2011 - Christina Lux (Concert)
17.12.2011 - Clive Carroll (Workshop & Concert)
23.12.2011 - Coolsville - Xmas Livingroom concert

* also fast alle ;o)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.