Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Umfrage Bachelorarbeit

Hallo!

Wie manche von euch wissen, bin ich Lehrer für Instrumentenbau an der HTBLA in Hallstatt. Gleichzeitig studiere ich Technisch-Gewerbliche Pädagogik an der Padagogischen Hochschule in Linz. Für meine Bachelorarbeit zum Abschluß dieses Studiums mache ich eine Umfrage unter Schülern, Meistern und Kunden.
Ihr seid die Kunden Very Happy .

Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, folgt bitte diesem Link:

http://jablonski-guitars.com/Fragebogen/befragung1kunden.htm

Ich bitte um rege Teilnahme, zu gewinnen gibt es nichts...

Beste Grüße!
Jab

Re: (Sonstiges) Umfrage Bachelorarbeit

N'abend zusammen,

: Für meine Bachelorarbeit zum Abschluß dieses Studiums mache ich eine Umfrage unter Schülern, Meistern und Kunden.

da hab ich auch mitgemacht und ich kann nur dazu aufrufen, sich zahlreich zu beteiligen.
Ich habe damals, als es noch das komische da zwischen Bachelor und Master gab, dieses Diplom, das veraltete, da habe ich auch eine Umfrage gemacht und war auf Rücklauf angewiesen und daher weiß ich noch genau, wie wichtig ein sprudelnder Rücklauf für den Erfolg der Arbeit ist.
Also Leute, unterstützt Jab!

Und Dir viel Glück, Jab. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Hallo Jab,

da ich auch der Meinung bin, dass man derartiges unterstützen sollte, habe ich auch geantwortet (geht sogar von der anderen Seite der Erde). Ich muß allerdings zugeben, dass ich mich bei einigen Fragen mit der Beantwortung doch etwas schwer getan habe. Manchmal hätte ich doch gerne einen Kommentar dazu abgeben, da Deine vorgegebenen Antworten nicht so ganz meine Meinung getroffen haben.