Re: (Sonstiges) Umfrage Bachelorarbeit
Beitrag von jonas vom März 18. 2010 um 02:21:20:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Umfrage Bachelorarbeit geschrieben von jab am März 17. 2010 um 17:02:24:
Sers Jab!
Na denn hoffe ich mal, dass sich da rege dran beteiligt wird, ich habe es auch gerade mal gemacht. Und ich habe es versucht möglichst intuitiv zu tun, also wirklich schnell lesen, schnell das ankreuzen was mir adhoc am passendsten für mich vorkam. So denke ich, ist das die ehrlichste Art, sowas zu machen.
Wenn ich jedes Mal über den Sinn jeder Frage nachdenken würde, mein Gott.....ich nehme an so einer Umfrage teil, die ist auf 10 Jahre angelegt, schweineteuer und soll ganz höchst offiziell vom Bund gesponsort die Bevölkerungsentwicklung wohl irgendwie darstellen oder so. Da kommt dann jedes Jahr jemand und ich beantworte so an die 100-120 Fragen zu Familie, Parznerschaft und tralalala, und selbst bei dieser Studie bzw. Umfrage könnte ich fast bei jeder Frage sagen, dass mir das zu allgemein gehalten ist, oder ich nicht verstehe, warum man so ne Frage stellt. Und so ist es mir eigentlich noch bei jeder Umfrage gegangen, dass ich zu den Fragen quasi Fragen gehabt hätte und daher ist das auch normal, wenn Leute bei sowas bei ein paar Fragen irritiert sind, das würde mich nicht stören, weil s.o., geht einem immer so.
Ich habe echt noch keinen Fragebogen ausgefüllt, bei dem mir bei jeder Frage klar war, warum sie gestellt wurde oder bei der mir bei jeder Frage sofort klar war, wie sie in Bezug auf die Antwortmöglichkeiten gemeint war.
Jedenfalls, ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deiner Bachlorarbeit (ohne B.A. kein A-Team oder wie war das?,-))))!
Was machen eigentlich die Obstler?,-)))
Mach's gut!
- Re: (Sonstiges) Umfrage Bachelorarbeit jab 18. März 2010 08:36:56
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.