Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) 100 - Coitus interruptus - schon wieder zu früh ....fääädisch

Tja ihr Jungspunde, ich weiss diese Probleme habt ihr wohl noch nicht. Nun bin ich fast fuffzich und da kann man halt nicht mehr so lange wie man will. Ich zumindest nicht. Dafür habe ich aber echt viele viele und ganz und gar frei improvisierte und wahrscheinlich recht sinnfreie Sperm...äh Töne in das Vox Tonelab St gedöngelt. Irgendwie ist es doch der Beweis - Spiel viel, spiel schnell... dann passts! Öhhh...

Und wie immer gilt der Aufruf... "Kommm - machs mir... bis ans bitter zarte Ende.... Gib's mir... spiel mich...aaahhhh". Also - falls einer Bock hat ein paar weniger oder mehr Noten druffzukloppen. Herzlich willkommen....

Der COITUS INTERRUPTUS....

Ahhhhh.....ist mir das peinlich!

LG
Rolli

Re: (Aussenjam) 100 - Coitus interruptus - schon wieder zu früh ....fääädisch

Guten Morgen, mein lieber Rolli,

fast fuffzig bin ich auch, aber das was du bis ca. 1:30 machst, kann ich trotzdem nicht.

Nicht aufhören! - Ich bin davon überzeugt, dass du auch kurz darauf: beim G-Punkt, .... äh: G-Dur, eine bella figura abgegeben hättest!

So klingts ein wenig danach, als seiest du etwas zu früh zufrieden gewesen ("Nacht, Schatz, bis morgen dann...")

Vielleicht magst du in deinem hohen Alter doch noch etwas Konditionstraining einlegen - dann könntest du evtl. auch noch ein bisschen was draufnageln... der Anfang ist wirklich gut. Danach hat man nur das Gefühl, als würde man alleine liegenbleiben....

Viele Grüße,

M. (J.)

Hallo Michael, bei mir ist es ca 21 Uhr...
: fast fuffzig bin ich auch, aber das was du bis ca. 1:30 machst, kann ich trotzdem nicht.

ha ha ha... Witz komm raus, Du bist umzingelt.... Ich hatte doch gerade Deine Chromatic Mars-Attacks bei diversen Sessions als Vorbild genommen.

: Nicht aufhören! - Ich bin davon überzeugt, dass du auch kurz darauf: beim G-Punkt, .... äh: G-Dur, eine bella figura abgegeben hättest!
: So klingts ein wenig danach, als seiest du etwas zu früh zufrieden gewesen ("Nacht, Schatz, bis morgen dann...")
: Vielleicht magst du in deinem hohen Alter doch noch etwas Konditionstraining einlegen - dann könntest du evtl. auch noch ein bisschen was draufnageln... der Anfang ist wirklich gut. Danach hat man nur das Gefühl, als würde man alleine liegenbleiben.... 

Eben, sag ich doch die ganze Zeit! So ist das halt nach dem Interruptus..Abbutze... und ehrlich, das war nach Wochen das erste Mal, dass ich die E-Gitarre ausgepackt habe und einfach was gedudelt habe. Ohne Kopp und ohne auf ein G-Dur warten zu wollen.... Ist mir auch viel zu anstrengend mit den vielen Noten.  Aber lieben Danke, dass Du angehörst und was geschrieben hast.

Jetzt muss ich erstmal den Blutwurstdruck messen :o)

LG
Rolli

"Kommm - machs mir... bis ans bitter zarte Ende.... Gib's mir... spiel mich...aaahhhh".

Hi Rolli, ganz kurz, ganz eilig mal,,,

,,, echte Spass-Quicky-Nummer, die Du da geschoben hast :-)

Bleibt die Frage: ''Interruptus'', oder ''Feddich, Erster''......??? Ich glaub eher, die Variante -2-, wobei Dein 'Komm-mach's mir' Abschluss doch nicht 'zartbitter', sondern eher Vollmilch-Nuss war, oder?

Ich mag kurze Geschichten, alles andere geht unnötig von der Freizeit ab.

Lässige Rhythmus-Parts übrigens.

Rainer (zack,und schon wieder wech)

:  Deine Lines sind mir manchmal etwas zu sehr "out", du wirkst auch ein wenig nervös, irgendwie. :

Hi Andreas, danke für's Lauschen. Na ja, es war halt eher ein Standup-Joke als ein ernster Beitrag. Ich fand es mal spannend den Kopf zu zumachen und einfach schnell irgendwelche Noten draufzunageln. Bin aber direktemang wieder zur Akustk rekonvertiert!

LG

Rolli

hei rolli

hmm, nun ja, ist auf jeden fall ein ungewöhnlicher beitrag.

ich hatte mich bei den ersten tönen gefreut. ton und die art erinnert mich stark an den alten holdsworth. der hat auch erst spät noten gelernt und damals alles mit

"kopp aus" gespielt. (was mir ja so gar nicht gelingt, ich hab da so ein "harmoniebedürfnis"). aber der gute hat hat durchgehalten, nein, der hat sich rein gesteigert und wollte gar nicht mehr aufhören.

und ich hab dann gedacht, du tust das auch. den nötigen skill hast du ja. bis dahin hats mir gefallen....................

also, den rest, bitte!

gruß wolfgang

Hi Rolli,

Nice rhythm work to start out.   Then the percussive guitar ideas were cool.    Too bad things got interrupted!   Still great though....

Regards,

Scott

: Tja ihr Jungspunde, ich weiss diese Probleme habt ihr wohl noch nicht. Nun bin ich fast fuffzich und da kann man halt nicht mehr so lange wie man will. Ich zumindest nicht. Dafür habe ich aber echt viele viele und ganz und gar frei improvisierte und wahrscheinlich recht sinnfreie Sperm...äh Töne in das Vox Tonelab St gedöngelt. Irgendwie ist es doch der Beweis - Spiel viel, spiel schnell... dann passts! Öhhh... : Und wie immer gilt der Aufruf... "Kommm - machs mir... bis ans bitter zarte Ende.... Gib's mir... spiel mich...aaahhhh". Also - falls einer Bock hat ein paar weniger oder mehr Noten druffzukloppen. Herzlich willkommen.... : Der COITUS INTERRUPTUS.... : Ahhhhh.....ist mir das peinlich! : LG : Rolli