Re: (Aussenjam) 100 - Coitus interruptus - schon wieder zu früh ....fääädisch
Beitrag von rolli vom Januar 18. 2010 um 21:11:39:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) 100 - Coitus interruptus - schon wieder zu früh ....fääädisch geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 18. 2010 um 20:37:06:
Hallo Michael, bei mir ist es ca 21 Uhr...
: fast fuffzig bin ich auch, aber das was du bis ca. 1:30 machst, kann ich trotzdem nicht.
ha ha ha... Witz komm raus, Du bist umzingelt.... Ich hatte doch gerade Deine Chromatic Mars-Attacks bei diversen Sessions als Vorbild genommen.
: Nicht aufhören! - Ich bin davon überzeugt, dass du auch kurz darauf: beim G-Punkt, .... äh: G-Dur, eine bella figura abgegeben hättest!
: So klingts ein wenig danach, als seiest du etwas zu früh zufrieden gewesen ("Nacht, Schatz, bis morgen dann...")
: Vielleicht magst du in deinem hohen Alter doch noch etwas Konditionstraining einlegen - dann könntest du evtl. auch noch ein bisschen was draufnageln... der Anfang ist wirklich gut. Danach hat man nur das Gefühl, als würde man alleine liegenbleiben....
Eben, sag ich doch die ganze Zeit! So ist das halt nach dem Interruptus..Abbutze... und ehrlich, das war nach Wochen das erste Mal, dass ich die E-Gitarre ausgepackt habe und einfach was gedudelt habe. Ohne Kopp und ohne auf ein G-Dur warten zu wollen.... Ist mir auch viel zu anstrengend mit den vielen Noten. Aber lieben Danke, dass Du angehörst und was geschrieben hast.
Jetzt muss ich erstmal den Blutwurstdruck messen :o)
LG
Rolli
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.