Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) ich glaub ich steh im Vald

Hi Saiter,,, vielleicht 'n alter Hut, aber ich sitz senkrecht!

,,,das seh ich durch Zufall beim _T_ von denen mibm _G_das hier:

GIBSON REVERSE FLYING V LIMITED NA

Aha.

,,,sachma, sind die jetzt völlig durchgeknallt, steh ich überkopf im V-Wald oder iss da jemandem der Eierlikör mit dem Grünkohl vom Kaffeetrinken hochgekommen?

Den Spaten können die doch echt nicht wirklich, so in ernstgemeint, also bitte......

Der geneigte Leser erfährt dann über die Flinte das hier:

''...Natuerlich muss man total bekloppt sein so eine Gitarre zu kaufen....Keiner weiss, was die Designer und Vorstände geraucht oder geschluckt haben um dieses Projekt abzusegnen...''

Jetzt ich wieder: Na ja, über Geschmack lässt sich ja nicht, ich weiss, aber darf ich trozzdem mal kurz?

'' Mann wie shice sieht das denn jetzt aus?''

Jetzt lach ich mal eben'n bisschen:...lollollollollollollollllollol.

So. Jetzt iss wieder besser...

stülle Nacht. Rainer.

Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald

Ihr Auftritt highseppl!,-))))

Mensch Rainer, Du lebst ja hinter'm Mond, das Ding ist der Wahnsinn, Sammlerstück ist es auch schon, große Fangemeinde tralalala, alles am Start. Nur der Kenner sieht natürlich, was für ein heißes Eisen da ist, der KUNSTkenner nämlich, aber das ist halt nicht jedem gegeben,-)))))

Aber ernsthaft, im Koffer macht das Ding imo wirklich eine schöne Figur, also im offenen Koffer, nur umgehängt sieht's doof aus. Aber die Moderne war m.M.n. auch verdammt hässlich, da reiht sich die Reverse V schon gut ein.

Außerdem hat Gibson schon viiieeeeel schlimmeres verbrochen in meinen Augen (also, designtechnisch, nicht diese Holz-Razzia-Story da) ,dagegen aber auch sehr sehr sehr sehr viel Schönes und Richtungsweisendes. Sie wollen halt immer mal wieder was Neues versuchen und nicht stehen bleiben. Das kann ich nur befürworten. Natürlich kommen da auch mal etwas unausgegoren Sachen bei heraus, aber hey, wenn Gibson jetzt die nächsten Jahre nur die Sachen bauen würde, die sie vor 50+ Jahren designt haben, dann würden doch alle was von "altbacken" schreien, oder? Wenigstens trauen sie sich.

Gary Moore hat sich auch schon manches getraut, er wurde dafür böse abgewatscht, aber auch genau aus diesem Grund finde ich Ihn super, weil er auch mal was unpopuläres macht, dafür aber etwas Neues.

Also, Innovation wird in der Musikbranche sowohl bei Musikern als bei Produzenten von Musikequipment erwartet, das kann man Ihnen dann doch nicht wirklich nachher vorwerfen?,-)))

Mach's gut!

P.S.: das mit dem GM Vergleich, jajaja, ich weiß, aber ich habe gerade echt GM Wochen hier...eigentlich schon das ganze Jahr, ich bin befangen,-)))

Hi Jonas, muhuhuhaaa!!!!,,,

,,,jetzt ham wers. Die bezahlen Dich. Na gut. Dafür war Dein Beitrag echt gelungen. BRÜLL: GEBT DEM JOH-NASS MAL NE ANPASSUNG NACH OBEN; DER MACHT SICH GERADE FÜR EUCH LA-HANG!!!

Jonas - jetzt, wo Du reich bist, jetzt ne mid-60er ES vonner selben Firma??? Ich geh jetzt wieder gemütlich hintern Mond, da wimmelts jedenfalls von 50th Bodies. Herrlich altmodisch. Und was sind GMWochen? General Midi? Oder Motors? Gibson Management? 

:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) Rainer Kunstbanause, hehehehe 

Hallo Jonas,

: Ihr Auftritt highseppl!,-))))

Hier bin ich! *tadaaa* ;-)

: Gary Moore hat sich auch schon manches getraut, er wurde dafür böse abgewatscht, aber auch genau aus diesem Grund finde ich Ihn super, weil er auch mal was unpopuläres macht, dafür aber etwas Neues.

Cool, dann bin ich hier ja doch nicht der einzige! :-) Der Vergleich hinkt allerdings etwas...

Grüße vom highseppl!

Hey Rainer,

ja, wir hatten das Thema schon vor geraumer Zeit - genauergesagt hier (Aussensaiter-Link).

Aber neu ist die Idee nicht - unbedingt mal dieses (youtube Link) Video reinziehen und ab 1:58 gut aufpassen! *ggg*

Ich hab "meine" übrigens inzwischen zurückgegeben, da ich bei der geliehenen Gitarre von Gibson nicht den Gurtknopf versetzen durfte - außerdem wollte ich sie sowieso in weiß, was ich nicht bekam...

Grüße vom highseppl!

Sers Rainer!

Ja, ganz meine Rede! Auf meine Bewerbung für den Chef Posten bei Gibson für Nordamerika haben die es nicht mal für nötig gehalten den Erhalt meines Lebenslaufes zu bestätigen, tztztztz, der Henry, der is doch bekloppt!

Aber ne ES? Ne, echt nicht, da bin ich irgendwie drüber, die Byrdland ist viel witziger. Ne Byrdland von Gibson, ja, da kannse mich mit locken, aber so reich und berühmt werden kann ich gar nicht, dass ich mir sowas leisten kann. Außerdem will ich den weissen Pinguin, letzte Woche ist er mir auf tragische und dramatischste Weise durch die Lappen gegangen, d.h., jetzt will ich das Shiceding erst recht!

Hm, ich sehe grad, irgendwie sind Vögel-Wochen bei mir, Byrdland, Penguin, Nachbarin....oops....

Mach's gut!

Hi Highseppl!

Der Vergleich hinkt allerdings etwas...

Ich weiß,-)))

Aber hey, wie gesagt, ich habe 1 Jahr schwerstes Gary Fieber. Ich habe beulich ein Konzert gesehen, da sieht er aus wie Keith Richards' ältere Schwester UND der dicke Bruder der Wildecker Herzbuben, hatte die Spielhaltung einer Schildkröte und lederte das End of the World Intro ab auf einer weissen Explorer. Er trug dazu einen Jazz-Versteher Rollkragenpulli. Ich fand's geil, dem ist echt alles egal, der macht sein Ding, und wie, hach, für die rechte oder linke Hand von Ihm würde ich Ihm sogar meine Schönheit geben,-))))))

Das Gibson Dir aber keine in weiss geben wollte von den Rev. V's? Die haben doch auch Service Leute in EU, die hätten die doch schnell umlackieren können?

Mach's gut!

Nachbarin. Ach was. Erzähl doch mal, 120-60-100 vielleicht? Reine, weisse Seele vergleichbar mit Deinem GAS-Zyklus? Tolle Gespräche mit Reformhaus Dinkelkeksen und Anis-Gurkentee, so Pferdeflüsterermentalität und wahnsinnig aufrichtige Geduld?  Strickt ihr auch? Oder Klöppeln? Toll, Mensch - beneide Dich schon wieder.

Genau.

Andererseits, wie kümmt man eigentlich von Vögeln auf Nachbarin, versteh ich jetzt nich..............wie jezz, erzähl ruhig mal, alter Kavalier!

Rainer