Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald
Beitrag von jonas vom Dezember 08. 2009 um 14:48:07:
Als Antwort zu: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald geschrieben von flatjamboo am Dezember 08. 2009 um 14:32:38:
Ihr Auftritt highseppl!,-))))
Mensch Rainer, Du lebst ja hinter'm Mond, das Ding ist der Wahnsinn, Sammlerstück ist es auch schon, große Fangemeinde tralalala, alles am Start. Nur der Kenner sieht natürlich, was für ein heißes Eisen da ist, der KUNSTkenner nämlich, aber das ist halt nicht jedem gegeben,-)))))
Aber ernsthaft, im Koffer macht das Ding imo wirklich eine schöne Figur, also im offenen Koffer, nur umgehängt sieht's doof aus. Aber die Moderne war m.M.n. auch verdammt hässlich, da reiht sich die Reverse V schon gut ein.
Außerdem hat Gibson schon viiieeeeel schlimmeres verbrochen in meinen Augen (also, designtechnisch, nicht diese Holz-Razzia-Story da) ,dagegen aber auch sehr sehr sehr sehr viel Schönes und Richtungsweisendes. Sie wollen halt immer mal wieder was Neues versuchen und nicht stehen bleiben. Das kann ich nur befürworten. Natürlich kommen da auch mal etwas unausgegoren Sachen bei heraus, aber hey, wenn Gibson jetzt die nächsten Jahre nur die Sachen bauen würde, die sie vor 50+ Jahren designt haben, dann würden doch alle was von "altbacken" schreien, oder? Wenigstens trauen sie sich.
Gary Moore hat sich auch schon manches getraut, er wurde dafür böse abgewatscht, aber auch genau aus diesem Grund finde ich Ihn super, weil er auch mal was unpopuläres macht, dafür aber etwas Neues.
Also, Innovation wird in der Musikbranche sowohl bei Musikern als bei Produzenten von Musikequipment erwartet, das kann man Ihnen dann doch nicht wirklich nachher vorwerfen?,-)))
Mach's gut!
P.S.: das mit dem GM Vergleich, jajaja, ich weiß, aber ich habe gerade echt GM Wochen hier...eigentlich schon das ganze Jahr, ich bin befangen,-)))
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald highseppl 08. Dezember 2009 15:08:37
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald jonas 08. Dezember 2009 15:41:39
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald jonas 08. Dezember 2009 15:41:39
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald flatjamboo 08. Dezember 2009 15:02:21
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald jonas 08. Dezember 2009 15:38:19
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald flatjamboo 08. Dezember 2009 15:57:04
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald flatjamboo 08. Dezember 2009 15:57:04
- Re: (Gitarre) ich glaub ich steh im Vald jonas 08. Dezember 2009 15:38:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.