Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Amps) Kennt jemand diesen Amp=

Meine  Lieben

Eher eine Frage für Hardcore Marshallisten. Kennt jemand von Euch das Modell auf dem Foto, vor allem die Ausgangsleistung? Entscheident scheint die Tatsache der zwei Eingänge zu sein, die meisten Plexis (ist das überhautpt einer?) hatten deren vier. Aber eben, ich bin da absoluter Laie.

Danke im Voraus, liebe Grüsse Manuel

Re: (Amps) Kennt jemand diesen Amp=

Hi Manuel,

das ist, denke ich, ein 2203 JMP, der hat ein Mastervolume und die beiden
Eingänge übereinander. Der 2203 hat 100 Watt, es gibt auch einen mit 50
Watt (ich glaube der heisst dann 2204 - oder war das der Combo?), ist aber
einfach: Wenn er 4 Endstufenröhren hat, ist's der 100 Watter, mit 2 Endstufen-
röhren der 50 Watter.

Grüße,

Andreas

: Hi Manuel, : das ist, denke ich, ein 2203 JMP, der hat ein Mastervolume und die beiden : Eingänge übereinander. Der 2203 hat 100 Watt, es gibt auch einen mit 50 : Watt (ich glaube der heisst dann 2204 - oder war das der Combo?), ist aber : einfach: Wenn er 4 Endstufenröhren hat, ist's der 100 Watter, mit 2 Endstufen- : röhren der 50 Watter. : : Grüße, : Andreas

Danke für die Antwort, komme eben im Momment nicht an den Amp ran, daher die Frage.

Gruss Manuel

Tach Manuel,

das ist ja ein tolles Bild. ;-)