Re: (Amps) Kennt jemand diesen Amp=
Beitrag von Jochen vom Oktober 07. 2009 um 12:03:12:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Kennt jemand diesen Amp= geschrieben von highseppl am Oktober 07. 2009 um 11:52:21:
Hi Seppel (sorry, es ist einfach zu verlockend),
: "den Unterschied kann man auch von oben erkennen: Der 2203 (100W) hat oben den Lüftungsschlitz, der 2004 (50W) aber nicht. Ansonsten sehen sie von außen identisch aus. Ich denke, Jochen liegt mit seiner Datierung ziemlich richtig."
ja, stimmt eigentlich. Ich hatte aber mal einen roten 2203, schon ein 800er, der ein Gehäuse ohne Lüftungsschlitze hatte. Es war nicht zu klären, ob das original so war (was sehr selten wäre, bzw. nicht sein sollte) oder ob das Gehäuse irgendwann mal getauscht wurde. Es sah aber sehr nach einem Original Marshall-Gehäuse aus, vielleicht war es ja von einem 2204.
Der Amp funktioniert aber immer noch prima, gehört schon seit einigen Jahren einem alten Kumpel von mir und letztens als für einen Gig von Slade hier schnell noch eine Backline gesucht wurde, kam er zum Einsatz und konnte immer noch gefallen. Wir konnten dem Gitarristen sogar zwei rote Heads besorgen. Das Auge hört ja mit. ;-)
Viele Grüße
Jochen
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.