Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (TV-Tip) Gary Moore bei Schmidt und Pocher

Hi Landsmann,

gruselig. Nicht Herr Moore, sondern die Umstände. Nummer gespielt, abmoderiert, fluchtartig in den Kulissen verschwunden. Zerletts hoben wieder an und es wirkte, als wollten sie Moore vertreiben. Hast Du das Gesicht von dem Drummer gesehen, der sah aus, als wollte er Schmidt oder Pocher eine dröhnen.
Warum tun die sich das an - Werbung für die Tour, Druck des Labels?Ist doch immer sehr ernüchternd, wenn man sehen muß, dass die Künstler in den gleichen Zwängen hängen wie der Außendienstmitarbeiter, der Abteilungleiter oder der Monteur.
gruß michael
: ...nämlich heute abend ab 22:45 Uhr, zumindest ist es so angekündigt. Das wäre ein Grund, mal wieder dort einzuschalten.
:
: Gruß,
: Andreas

Hi,

Nummer gespielt, abmoderiert, fluchtartig in den Kulissen verschwunden. Zerletts hoben wieder an und es wirkte, als wollten sie Moore vertreiben.

ähnlich dachte ich gestern abend auch.

Hast Du das Gesicht von dem Drummer gesehen, der sah aus, als wollte er Schmidt oder Pocher eine dröhnen.

Das hätte er dann aber gleich zu Beginn der Show machen sollen, dann hätte Mr. Moore eine Stunde für die Werbung zur Verfügung gehabt. Druck des Labels kann eigentlich auch nur der einzige Grund für diesen Auftritt gewesen sein.

Gruß,
Andreas

Huhu,

sah der Herr More schon immer so, uhm, gequollen aus?

Zum Auftritt - ich fand es auch extrem merkwürdig, dass die Studioband so direkt danach losgeprügelt hat. Und ich empfinde es als unhöflich, wenn der Moderator bei einer Band nur zum "Leader" geht und sich bedankt... also zumindestens, wenn sie live spielen. hm.

gruss
tom

Grüßgott!

Der Meister mit 'ner Telecaster, das war ein gruseliges Bild, brrrr.
Die Umstände des Gigs fand ich auch ziemlich merkwürdig bzw. unpassend und vor allem, dass der Pocher Moore anmoderiert und Pocher offensichtlich nicht so den Plan hatte, wer das überhaupt ist...

Druck des Plattenlabels, hm, ich weiß nicht, bis vor ein paar Monaten hatte Moore überhaupt kein Plattenlabel und hatte erst kurzfristig eines gefunden für seine neue Platte, d.h. ich denke, es war eher auch in Moores Interesse bei Schmidt aufzutreten und sich einem breiten Publikum zu präsentieren, zumal ja immer noch dieser ominöse Prozess wegen Still got the blues läuft afaik. Demnach denke ich wird er sich gesagt haben, mach das, auch wenn's scheiße ist, aber dann sehen dich viele Leute und so eine Werbung ist unbezahlbar.

So aufgequollen wie gestern sah er die letzten Jahre auch schon aus, aber seine Haare sind nun einen Tick länger imo.

Macht's gut!

P.S.: viel schlimmer ist, das Les Zep ohne Plant auf Tour gehen wollen und das wohl mittlerweile mehr als ein Gerücht ist, ohje....

...tja, mein lieber Jonas, aber wenn er dann doch mitfährt, dann nimmt er die Tele, mit der er die alten Sachen eingespielt hat. Bereite Dich schon mal innerlich darauf vor. Aber vielleicht hat er ja auch noch die halbakustische aus dem NP weiter unten :-)))))). Tipp: Interview ab 2:14.
mfgm

NP: http://de.youtube.com/watch?v=cKUyHpoWnT4

:
:: P.S.: viel schlimmer ist, das Les Zep ohne Plant auf Tour gehen wollen und das wohl mittlerweile mehr als ein Gerücht ist, ohje....

: ...tja, mein lieber Jonas, aber wenn er dann doch mitfährt, dann nimmt er die Tele, mit der er die alten Sachen eingespielt hat. Bereite Dich schon mal innerlich darauf vor. Aber vielleicht hat er ja auch noch die halbakustische aus dem NP weiter unten :-)))))). Tipp: Interview ab 2:14.
:

Äh, aber der Page ist doch dabei, nur der Plant nicht.
Mir ging's um Tele+Moore und nicht um Tele+Page,-)))

Mach's gut!