Re: (TV-Tip) Gary Moore bei Schmidt und Pocher

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Oktober 31. 2008 um 13:25:15:

Als Antwort zu: (TV-Tip) Gary Moore bei Schmidt und Pocher geschrieben von schocka am Oktober 30. 2008 um 22:13:34:

Grüßgott!

Der Meister mit 'ner Telecaster, das war ein gruseliges Bild, brrrr.
Die Umstände des Gigs fand ich auch ziemlich merkwürdig bzw. unpassend und vor allem, dass der Pocher Moore anmoderiert und Pocher offensichtlich nicht so den Plan hatte, wer das überhaupt ist...

Druck des Plattenlabels, hm, ich weiß nicht, bis vor ein paar Monaten hatte Moore überhaupt kein Plattenlabel und hatte erst kurzfristig eines gefunden für seine neue Platte, d.h. ich denke, es war eher auch in Moores Interesse bei Schmidt aufzutreten und sich einem breiten Publikum zu präsentieren, zumal ja immer noch dieser ominöse Prozess wegen Still got the blues läuft afaik. Demnach denke ich wird er sich gesagt haben, mach das, auch wenn's scheiße ist, aber dann sehen dich viele Leute und so eine Werbung ist unbezahlbar.

So aufgequollen wie gestern sah er die letzten Jahre auch schon aus, aber seine Haare sind nun einen Tick länger imo.

Macht's gut!

P.S.: viel schlimmer ist, das Les Zep ohne Plant auf Tour gehen wollen und das wohl mittlerweile mehr als ein Gerücht ist, ohje....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.