Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) G.A.S. der anderen Art

Hallo Leute,

in der letzten Zeit war ich ja eigenartig GAS-frei.

Kein Engagement als Gitarrist .... kein Gitarren-GAS.

Die Coverband am sterben tuen .... kein Bass-Gas.

Jetzt hat es mich aber wieder gepackt.

Mein Sohn hat sich grad ein Mopped gekauft und findet es schade, dass wir nicht zusammen rumdüsen können, weil ich ja keins habe ...

Aber ein Freund von mir hat mir eins geliehen (er wills auch verkaufen):

Selten so ein schönes Mopped gesehen ......

Uli

Re: (Sonstiges) G.A.S. der anderen Art

Whow,

klasse Teil das röhrt sicher auch ohne das Du noch ein paar Röhren dranschraubst. Habe mir letztes Jahr, nach 25 Jahren Mopät-Abstinenz von einem Freund einen us-chopper auf 4-Gang Suzuki-Intruder-Basis
ausgeliehen. Hat super Spass gemacht auch wenn die alten Klamotten nicht mehr so recht passen wollten. Fühlte mich gleich 2 Monate jünger. Wenn x mehr Geld reinkommt....
Ein gemeinsames Hobby mit Deinem Sohn auszuüben hört sich doch gut an, ich würde wohl wieder auf`s Motorrad steigen .

Gruß & ....riders on the storm...( oder so ähnlich von den doors)
Joachim

: Servus,
:
: sehr sch�n... aber momentan scheint SoCal Style �berall In zu sein, bei Klmaotten (Hollister, American Eagle, Abercrombie), Epiphone (Amps), HotRods (DSF), Moppeds...
:
: cu
: Stefan
: (Bekennender OCC Fan, auch wenn OCC nicht aus Orange County CA sind)

Ja, sachichja, voll hipp. Nächstes Jahr gibts wieder was anneres, Goldwings mit all options, oder Windjammerverkleidungen, oder AME-Flitterlack, oder CB400N Reloaded ... aber ich schweife ab. Aber isset nich schön: DSF, DMAX, wo man hin sieht ... Chrom & Flammen - I like it :o)

Darauf n kaltes Bier ausse Buddel und die Welt ist in Ordnung
Ride on, Ludolfs RuleZ
S.

Liebes Volk,

Mopped? Mein Thema :-). Mir geht’s da ja ähnlich wie dem Uli. Letztes Jahr hat Sohn Peter seinen 125er-Führerschein gemacht, und seit dem machen wir auch hin und wieder gemeinsame kleine Touren. Er auf so einem Teil (natürlich in dunkelschwarz):

und ich auf diesem.

Es ist schon ein bemerkenswertes Erlebnis, plötzlich mit den eigenen Kindern ’ne Moppedtour machen zu können. Auch wenn man dabei zwangsläufig nur mit 80 km/h über die Landstraße schleichen kann, und einen jeder überholt. Besonders witzig ist übrigens, das Peters Mopped einen „fetten“ 110er Vorderreifen hat. Das sieht von vorne gar nicht aus wie 125er. Regelmäßig fallen entgegenkommende Kradisten darauf herein, grüßen, und bemerken ihren Fehler erst aufgrund des Fahrgeräusches der vorbeifahrenden 125er. Aber dann ist es bereits zu spät, und Peter lacht sich eins.

Ich selbst find ja dieses Grüßen total albern und grüße – arrogant wie ich bin - wenn überhaupt – erst ab 130er Vorderreifen.

Gruß Falk

Von einem uli zum anderen...

Das ist aber eine wirklich huensche Maschine!
Ich habe seit Jahren kein Motorrad gesehen das mir soviel Appetit macht!

Motorradfahren muss bei mir noch ein paar Jahre warten... Aber Du behandelst Dein Equipment ja gut, vielleicht kann ich sie ja eines Tages uebernehmen :0)

gut Ton!
röhr

ullli

Hallo Namensvetter,

vielleicht kann ich sie ja eines Tages uebernehmen :0)

Das ist doch mal ne gute Idee.

Mein Problem ist nämlich, dass ich dieses Jahr mit Sohnemann durch die Gegend düse....

Aber ab Herbst wird der irgendwo in Deutschland studieren.....
..und dann steht die Troiumph wieder nur in der Garage....

ich würde die lieber für eine Saison "leihen" ;-)

Liebe Grüße

Uli