Re: (Sonstiges) G.A.S. der anderen Art

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Mai 24. 2007 um 16:43:19:

Als Antwort zu: (Sonstiges) G.A.S. der anderen Art geschrieben von muelrich am Mai 24. 2007 um 11:50:02:

Liebes Volk,

Mopped? Mein Thema :-). Mir geht’s da ja ähnlich wie dem Uli. Letztes Jahr hat Sohn Peter seinen 125er-Führerschein gemacht, und seit dem machen wir auch hin und wieder gemeinsame kleine Touren. Er auf so einem Teil (natürlich in dunkelschwarz):

und ich auf diesem.

Es ist schon ein bemerkenswertes Erlebnis, plötzlich mit den eigenen Kindern ’ne Moppedtour machen zu können. Auch wenn man dabei zwangsläufig nur mit 80 km/h über die Landstraße schleichen kann, und einen jeder überholt. Besonders witzig ist übrigens, das Peters Mopped einen „fetten“ 110er Vorderreifen hat. Das sieht von vorne gar nicht aus wie 125er. Regelmäßig fallen entgegenkommende Kradisten darauf herein, grüßen, und bemerken ihren Fehler erst aufgrund des Fahrgeräusches der vorbeifahrenden 125er. Aber dann ist es bereits zu spät, und Peter lacht sich eins.

Ich selbst find ja dieses Grüßen total albern und grüße – arrogant wie ich bin - wenn überhaupt – erst ab 130er Vorderreifen.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.