Hi Leutz,
das Folgende gilt nicht nur für Andreas Oberhofer, sondern sinngemäß für alle, die ihn noch über den grünen Klee gelobt haben (hoffentlich haben sie noch was davon):
Hallo Andi,
du bist echt der größte Quatschkopf, den ich hier kennen gelernt habe. Beweise gefällig? Dann veröffentliche ich gern mal die Mail, die du mir geschickt hast.
Langsamer als du spielt mit Sicherheit nur noch "Mr. Slowhand". Besser allerdings auch. Und der braucht garantiert nicht so'n Wahnsinns - Equipment. Kriegst du Prozente von den Herstellern, oder welcher Job bringt dir soviel Kohle ein, dass du dir sowas leisten kannst - für einen Sound, den andere mit einem Bruchteil dieses Aufwands hinkriegen?
Ääh, ich sage nicht z.B. Burkhard - hier bitte keine Werbung.
Musst mir keine Frage beantworten - wäre ja auch die erste sachliche Antwort, die ich von dir bekäme.
Wäre ich Verleger - was meinst du, wie du mich schmieren müsstest, damit ich irgendwas von dir veröffentliche? Das könntest du nicht bezahlen - also mich für die Firmenpleite entschädigen.
Gruß Hartmut
Übersicht
- (Meinung) Könner, Künstler, Scharlatane - gestartet von wodim 11. Oktober 2006 um 02:33h
- Re: (Meinung) Könner, Künstler, Scharlatane
- von
wodim
am 11. Oktober 2006 um 03:13
- Re: (Meinung) Könner, Künstler, Scharlatane
- von
wodim
am 11. Oktober 2006 um 03:13
Ach ja Andi,
auf die "Idee" mit dem Wetter sind auch schon andere gekommen - also wenn ich da z.B. an Herrn Kachelmann denke - der hat sich ja auch zu reichlich billiger Werbung herabgelassen ("actimel" - hihi, das ist ja wohl auch nur ein Joghurt von Hunderten, aber eine kleinere Verpackung habe ich auch noch nicht gesehen. <:-)
Also zum Wetter ist mir bekannt (bitte um Korrektur, wenn's einer besser weiß): Da steht irgendwo ein Supercomputer (ein "Cray"), der ist jede Nacht ein paar Stunden mit den Berechnungen für den nächsten Tag beschäftigt. Ich schätze mal, in dessen Dateien stehen inzwischen mehr Informationen über das (wahrscheinliche!) Wetter der nächsten 100 Jahre als im "Hundertjährigen Kalender".
Und in den Wettervorhersagen der Medien werden gönnerhaft Teilinformationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - natürlich nicht umsonst.
Meine Oma konnte übrigens das Wetter für ihre Gegend besser vorhersagen als jeder Sender - nach ein paar Jährchen, die sie da gewohnt hatte, klar. (Beispiel: "Wenn man die Eisenbahn aus Schalkau hört, gibt's Regen.")
Ok, das ist immer noch das "Außensaiter" - Forum. <:-)
Gruß Hartmut
auf die "Idee" mit dem Wetter sind auch schon andere gekommen - also wenn ich da z.B. an Herrn Kachelmann denke - der hat sich ja auch zu reichlich billiger Werbung herabgelassen ("actimel" - hihi, das ist ja wohl auch nur ein Joghurt von Hunderten, aber eine kleinere Verpackung habe ich auch noch nicht gesehen. <:-)
Also zum Wetter ist mir bekannt (bitte um Korrektur, wenn's einer besser weiß): Da steht irgendwo ein Supercomputer (ein "Cray"), der ist jede Nacht ein paar Stunden mit den Berechnungen für den nächsten Tag beschäftigt. Ich schätze mal, in dessen Dateien stehen inzwischen mehr Informationen über das (wahrscheinliche!) Wetter der nächsten 100 Jahre als im "Hundertjährigen Kalender".
Und in den Wettervorhersagen der Medien werden gönnerhaft Teilinformationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht - natürlich nicht umsonst.
Meine Oma konnte übrigens das Wetter für ihre Gegend besser vorhersagen als jeder Sender - nach ein paar Jährchen, die sie da gewohnt hatte, klar. (Beispiel: "Wenn man die Eisenbahn aus Schalkau hört, gibt's Regen.")
Ok, das ist immer noch das "Außensaiter" - Forum. <:-)
Gruß Hartmut