Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #52 Lonestar Voice

Mein liebr Scholli - äh Danni,

was soll man da noch nachlegen...

Jetzt bin ich doch MTbiken gewessen und hab aber den #52 doch noch aufgejammt - damit Mike the Voice in Urlaub kann.

Ich bin den Bluzz traditionell angegangen - bißchen fucky äh funky vielleicht - mit Claudia und Texas Special und Tweed Amp Simulation.

Wegen dem Timing habe ich fast bißchen Angst - vielleicht wirds garnicht ganz angehört (Scherz !!)...

Mike ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.

ABER genug geredet - get goin mit Star-Mike-Bluzz

GRuZZ *

Re: (Aussenjam) #52 Lonestar Voice

N'amt *

Da sind ja wieder jede Menge Lonestar-Signature-Styles drin versteckt. Du bist wirklich einer von den Aspiranten, die man immer sofort erkennt, vor allem an den Bendings - im positiven Sinne gemeint. Die besten Licks sind allerings am Ende, wenn das Ding eigentlich schon durch ist.

So'n funky Style hat ich übrigens auch direkt im Kopp und hab angefangen, mit der Klampfe nen paar Rythmus-Dinger draufzududeln, so wie Du's auch gemacht hast. Da das bei mir aber länger dauert, hab ich dann doch lieber gesungen ... oder was man dafür halten soll ...

Mike könnte übrigens auch singen, er traut sich nur noch nicht. Da ist noch ein weiter Weg gemeinsamer Stuhlkreise und sanften gruppendynamischen Drucks - aber dann wird das schon.

Schöne Grüße nach Texas
Steffen

: Mein liebr Scholli - äh Danni,
:
: was soll man da noch nachlegen...
:
: Jetzt bin ich doch MTbiken gewessen und hab aber den #52 doch noch aufgejammt - damit Mike the Voice in Urlaub kann.
:
: Ich bin den Bluzz traditionell angegangen - bißchen fucky äh funky vielleicht - mit Claudia und Texas Special und Tweed Amp Simulation.
:
: Wegen dem Timing habe ich fast bißchen Angst - vielleicht wirds garnicht ganz angehört (Scherz !!)...
:
: Mike ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
:
: ABER genug geredet - get goin mit Star-Mike-Bluzz
:
: GRuZZ *

Hallo Claus,

wow, macht auch richtig Spaß beim Zuhören, Du hast ja auch was Eigenes aus dem Track gemacht. Die Strat klingt doch astrein, daran willst Du was verändern? Zu viel Zeit?

Im Solo mag ich die "keine Gefangen machen - Attitüde" sehr.

Coole Nummer, nimm Dir ne Hand voll Sterne :-)

Viele Grüße

Jochen

Moin Claus,

wie Rolli schon schrob: der Track ist für dich ein Heimspiel, und
das hört man. Voll-auf-die-Fresse-Blus mit ordentlich biestigem Texas
Strat Sound. Passt, wackelt und hat Luft. Schön rau & kernig, das Ganze!
ich hätte mir deinen Track DOCH vorher anhören sollen,
dann hätte ich bei meinem auf die Funky Chords verzichtet...na ja...

***** deluxe ;-))

Grüße,

Andreas