Re: (Aussenjam) #52 Lonestar Voice

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom Mai 20. 2006 um 19:19:22:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #52 Lonestar Voice geschrieben von LoneStar am Mai 20. 2006 um 18:34:51:

N'amt *

Da sind ja wieder jede Menge Lonestar-Signature-Styles drin versteckt. Du bist wirklich einer von den Aspiranten, die man immer sofort erkennt, vor allem an den Bendings - im positiven Sinne gemeint. Die besten Licks sind allerings am Ende, wenn das Ding eigentlich schon durch ist.

So'n funky Style hat ich übrigens auch direkt im Kopp und hab angefangen, mit der Klampfe nen paar Rythmus-Dinger draufzududeln, so wie Du's auch gemacht hast. Da das bei mir aber länger dauert, hab ich dann doch lieber gesungen ... oder was man dafür halten soll ...

Mike könnte übrigens auch singen, er traut sich nur noch nicht. Da ist noch ein weiter Weg gemeinsamer Stuhlkreise und sanften gruppendynamischen Drucks - aber dann wird das schon.

Schöne Grüße nach Texas
Steffen

: Mein liebr Scholli - äh Danni,
:
: was soll man da noch nachlegen...
:
: Jetzt bin ich doch MTbiken gewessen und hab aber den #52 doch noch aufgejammt - damit Mike the Voice in Urlaub kann.
:
: Ich bin den Bluzz traditionell angegangen - bißchen fucky äh funky vielleicht - mit Claudia und Texas Special und Tweed Amp Simulation.
:
: Wegen dem Timing habe ich fast bißchen Angst - vielleicht wirds garnicht ganz angehört (Scherz !!)...
:
: Mike ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
:
: ABER genug geredet - get goin mit Star-Mike-Bluzz
:
: GRuZZ *

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.