Mein liebr Scholli - äh Danni,
was soll man da noch nachlegen...
Jetzt bin ich doch MTbiken gewessen und hab aber den #52 doch noch aufgejammt - damit Mike the Voice in Urlaub kann.
Ich bin den Bluzz traditionell angegangen - bißchen fucky äh funky vielleicht - mit Claudia und Texas Special und Tweed Amp Simulation.
Wegen dem Timing habe ich fast bißchen Angst - vielleicht wirds garnicht ganz angehört (Scherz !!)...
Mike ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
ABER genug geredet - get goin mit Star-Mike-Bluzz
GRuZZ *
Übersicht
- (Aussenjam) #52 Lonestar Voice - gestartet von LoneStar 20. Mai 2006 um 18:34h
- Re: (Aussenjam) #52 Lonestar Voice
- von
andi-o
am 21. Mai 2006 um 11:33
- von
Dan
am 21. Mai 2006 um 09:40
- von
Rolli
am 20. Mai 2006 um 22:09
- von
Jochen
am 20. Mai 2006 um 21:58
- von
LoneStar
am 20. Mai 2006 um 19:58
- von
Striker
am 20. Mai 2006 um 19:19
- von
andi-o
am 21. Mai 2006 um 11:33
N'amt *
Da sind ja wieder jede Menge Lonestar-Signature-Styles drin versteckt. Du bist wirklich einer von den Aspiranten, die man immer sofort erkennt, vor allem an den Bendings - im positiven Sinne gemeint. Die besten Licks sind allerings am Ende, wenn das Ding eigentlich schon durch ist.
So'n funky Style hat ich übrigens auch direkt im Kopp und hab angefangen, mit der Klampfe nen paar Rythmus-Dinger draufzududeln, so wie Du's auch gemacht hast. Da das bei mir aber länger dauert, hab ich dann doch lieber gesungen ... oder was man dafür halten soll ...
Mike könnte übrigens auch singen, er traut sich nur noch nicht. Da ist noch ein weiter Weg gemeinsamer Stuhlkreise und sanften gruppendynamischen Drucks - aber dann wird das schon.
Schöne Grüße nach Texas
Steffen
: Mein liebr Scholli - äh Danni,
:
: was soll man da noch nachlegen...
:
: Jetzt bin ich doch MTbiken gewessen und hab aber den #52 doch noch aufgejammt - damit Mike the Voice in Urlaub kann.
:
: Ich bin den Bluzz traditionell angegangen - bißchen fucky äh funky vielleicht - mit Claudia und Texas Special und Tweed Amp Simulation.
:
: Wegen dem Timing habe ich fast bißchen Angst - vielleicht wirds garnicht ganz angehört (Scherz !!)...
:
: Mike ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
:
: ABER genug geredet - get goin mit Star-Mike-Bluzz
:
: GRuZZ *
Da sind ja wieder jede Menge Lonestar-Signature-Styles drin versteckt. Du bist wirklich einer von den Aspiranten, die man immer sofort erkennt, vor allem an den Bendings - im positiven Sinne gemeint. Die besten Licks sind allerings am Ende, wenn das Ding eigentlich schon durch ist.
So'n funky Style hat ich übrigens auch direkt im Kopp und hab angefangen, mit der Klampfe nen paar Rythmus-Dinger draufzududeln, so wie Du's auch gemacht hast. Da das bei mir aber länger dauert, hab ich dann doch lieber gesungen ... oder was man dafür halten soll ...
Mike könnte übrigens auch singen, er traut sich nur noch nicht. Da ist noch ein weiter Weg gemeinsamer Stuhlkreise und sanften gruppendynamischen Drucks - aber dann wird das schon.
Schöne Grüße nach Texas
Steffen
: Mein liebr Scholli - äh Danni,
:
: was soll man da noch nachlegen...
:
: Jetzt bin ich doch MTbiken gewessen und hab aber den #52 doch noch aufgejammt - damit Mike the Voice in Urlaub kann.
:
: Ich bin den Bluzz traditionell angegangen - bißchen fucky äh funky vielleicht - mit Claudia und Texas Special und Tweed Amp Simulation.
:
: Wegen dem Timing habe ich fast bißchen Angst - vielleicht wirds garnicht ganz angehört (Scherz !!)...
:
: Mike ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
:
: ABER genug geredet - get goin mit Star-Mike-Bluzz
:
: GRuZZ *
Achtung !
da hab ich mich mich vertan !!!
: STEFFEN ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
...jetzt weiss ich auch nicht wie ich da auf Mike ...
GRuZZ *
da hab ich mich mich vertan !!!
: STEFFEN ist wirklich ein feiner Sänger - sehr kühl - sehr kühl.
...jetzt weiss ich auch nicht wie ich da auf Mike ...
GRuZZ *
Hallo Claus,
wow, macht auch richtig Spaß beim Zuhören, Du hast ja auch was Eigenes aus dem Track gemacht. Die Strat klingt doch astrein, daran willst Du was verändern? Zu viel Zeit?
Im Solo mag ich die "keine Gefangen machen - Attitüde" sehr.
Coole Nummer, nimm Dir ne Hand voll Sterne :-)
Viele Grüße
Jochen
wow, macht auch richtig Spaß beim Zuhören, Du hast ja auch was Eigenes aus dem Track gemacht. Die Strat klingt doch astrein, daran willst Du was verändern? Zu viel Zeit?
Im Solo mag ich die "keine Gefangen machen - Attitüde" sehr.
Coole Nummer, nimm Dir ne Hand voll Sterne :-)
Viele Grüße
Jochen
Aber HALLO,
da brennt die Hütte. Man merkt, dass Du Dich in Deinen ureignem Genre bewegst. Sehr authentisch, klasse gespielt und der Sound ist erste Sahne. Du solltest Steffen vielleicht abwerben :-)
Grüße
Rolli
da brennt die Hütte. Man merkt, dass Du Dich in Deinen ureignem Genre bewegst. Sehr authentisch, klasse gespielt und der Sound ist erste Sahne. Du solltest Steffen vielleicht abwerben :-)
Grüße
Rolli
Hi Claus,
yeah - das kommt so richtig "gradraus".
Die Sound gefallen mir gut, vielleicht eine Prise zu viel Gain im Leadsound aber er passt gut zum Spiel.
Schöner, charaktervoller Track
Gruß
Dan
yeah - das kommt so richtig "gradraus".
Die Sound gefallen mir gut, vielleicht eine Prise zu viel Gain im Leadsound aber er passt gut zum Spiel.
Schöner, charaktervoller Track
Gruß
Dan
Moin Claus,
wie Rolli schon schrob: der Track ist für dich ein Heimspiel, und
das hört man. Voll-auf-die-Fresse-Blus mit ordentlich biestigem Texas
Strat Sound. Passt, wackelt und hat Luft. Schön rau & kernig, das Ganze!
ich hätte mir deinen Track DOCH vorher anhören sollen,
dann hätte ich bei meinem auf die Funky Chords verzichtet...na ja...
***** deluxe ;-))
Grüße,
Andreas
wie Rolli schon schrob: der Track ist für dich ein Heimspiel, und
das hört man. Voll-auf-die-Fresse-Blus mit ordentlich biestigem Texas
Strat Sound. Passt, wackelt und hat Luft. Schön rau & kernig, das Ganze!
ich hätte mir deinen Track DOCH vorher anhören sollen,
dann hätte ich bei meinem auf die Funky Chords verzichtet...na ja...
***** deluxe ;-))
Grüße,
Andreas