Hi !
Habe heute meine 58 Fotos an Friedlieb geschickt.
Habe leider was an der Kamera falsch eingestellt, so dass ich jetzt - beschönigernderweise - vom Reality-Modus sprechen muss, d.h. mit zunehmendem Konsum von Alkohol und anderen schwindelerregenden Substanzen wurden die Bilder immer psychedelischer..... äüh, mann könnt auch verwakcelt dazu sage... was aber nur an den sich bewegenden Motiven liegt, weil ich war die ruuuuuhhhhheeeee sseeelllbbbssstttt.....
Und nun die blöde Frage:
Warum sehe ich bei den Fotogalleries manchmal Fotos, mnachmal Texte und manchmal gar nix. Hab ich da an meinem PC mal wieder was fasclh eingestellt.....?????
Gruß Uli
Übersicht
- (Session) Fotos - und ne blöde Frage - gestartet von muelrich 4. Juli 2005 um 16:44h
- Re: (Session) Fotos - und ne blöde Frage
- von
Pepe
am 4. Juli 2005 um 16:48
- von
muelrich
am 4. Juli 2005 um 16:59
- von
Friedlieb
am 4. Juli 2005 um 20:53
- von
muelrich
am 5. Juli 2005 um 07:10
- spam
- von
(Troll)
am 23. Juli 2005 um 12:23
- re: Spam
- von
(Troll)
am 22. Juli 2005 um 01:42
- von
(Troll)
am 21. Juli 2005 um 15:48
- von
(Troll)
am 21. Juli 2005 um 06:36
- von
(Troll)
am 20. Juli 2005 um 21:34
- von
Friedlieb
am 5. Juli 2005 um 17:14
- von
(Troll)
am 22. Juli 2005 um 02:19
- von
(Troll)
am 20. Juli 2005 um 22:28
- Re: (Session) blöde Frage zum Quadrat
- von
muelrich
am 5. Juli 2005 um 19:21
- von
Wonder1908
am 5. Juli 2005 um 19:38
- von
Friedlieb
- Re: (Session) blöde Frage zum Quadrat - Teillösung
- von
muelrich
am 6. Juli 2005 um 17:38
- von
muelrich
am 5. Juli 2005 um 19:47
- von
Wonder1908
am 5. Juli 2005 um 19:55
- von
Wonder1908
am 5. Juli 2005 um 19:55
- von
Wonder1908
am 5. Juli 2005 um 19:40
- Re: (Session) blöde Frage zum Quadrat - Teillösung
- von
muelrich
am 6. Juli 2005 um 17:38
- von
Wonder1908
am 5. Juli 2005 um 19:32
- von
Wonder1908
- von
(Troll)
am 22. Juli 2005 um 02:19
- spam
- von
(Troll)
am 23. Juli 2005 um 12:23
- von
Wonder1908
am 4. Juli 2005 um 21:03
- von
muelrich
am 5. Juli 2005 um 07:10
- von
Friedlieb
am 4. Juli 2005 um 20:53
- von
muelrich
am 4. Juli 2005 um 16:59
- von
Pepe
am 4. Juli 2005 um 16:48
Tach Uli!
Manchmal reicht's auch, auf den Link zu klicken, dann kommt ein kurzes Filmchen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Manchmal reicht's auch, auf den Link zu klicken, dann kommt ein kurzes Filmchen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
Hi pepe !
ne, ja iss klar !!!!
Das sind dann die Dinger, wo *****.mov drauf steht. Bloß , dass die bei mir nicht als links erscheinen. Ich kann da klicken wie blöde, da geht gar nix....
So ganz nebenbei, meine Adresse hast Du ja.... Mail mir mal Deine, ich hab auch was interessantes für Dich (hoffe ich zumindest *Smile*)
Gruß Uli
Und danke im Namen mienes Sohnes, der die lux. Euro-Münzen jetzt komplett hat !
ne, ja iss klar !!!!
Das sind dann die Dinger, wo *****.mov drauf steht. Bloß , dass die bei mir nicht als links erscheinen. Ich kann da klicken wie blöde, da geht gar nix....
So ganz nebenbei, meine Adresse hast Du ja.... Mail mir mal Deine, ich hab auch was interessantes für Dich (hoffe ich zumindest *Smile*)
Gruß Uli
Und danke im Namen mienes Sohnes, der die lux. Euro-Münzen jetzt komplett hat !
Hi Uli,
: Das sind dann die Dinger, wo *****.mov drauf steht. Bloß , dass die bei mir nicht als links erscheinen. Ich kann da klicken wie blöde, da geht gar nix....
Links ist ein gutes Stichwort. Klick mal mit rechts. ;-) Dann "Speichern unter" wählen, Zielverzeichnis und ggf. Dateinamen angeben und merken. Dort findest Du anschließend die Datei.
Normalerweise braucht man für das Abspielen von .MOV Dateien den Apple Quicktime Player, den man bei Apple runterladen kann. Manche finden aber, daß der böse ist, jedenfalls nervt er furchtbar und daher gibt es auch noch eine reklame- und nervfreie Alternative: die Quicktime Alternative. Und wo wir gerade dabei sind: eine Real Alternative gibt es auch. Beide haben als Grundlage den wundervollen Media Player Classic, der von wundervollen Leuten in mühevoller Kleinarbeit programmiert wurde und kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Dabei kann er alles Wichtige, was der Windows Media Player von MS kann, sieht aus wie der alte Media Player, und ist doch frei von bösem Karma.
Keep rockin'
Friedlieb
: Das sind dann die Dinger, wo *****.mov drauf steht. Bloß , dass die bei mir nicht als links erscheinen. Ich kann da klicken wie blöde, da geht gar nix....
Links ist ein gutes Stichwort. Klick mal mit rechts. ;-) Dann "Speichern unter" wählen, Zielverzeichnis und ggf. Dateinamen angeben und merken. Dort findest Du anschließend die Datei.
Normalerweise braucht man für das Abspielen von .MOV Dateien den Apple Quicktime Player, den man bei Apple runterladen kann. Manche finden aber, daß der böse ist, jedenfalls nervt er furchtbar und daher gibt es auch noch eine reklame- und nervfreie Alternative: die Quicktime Alternative. Und wo wir gerade dabei sind: eine Real Alternative gibt es auch. Beide haben als Grundlage den wundervollen Media Player Classic, der von wundervollen Leuten in mühevoller Kleinarbeit programmiert wurde und kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Dabei kann er alles Wichtige, was der Windows Media Player von MS kann, sieht aus wie der alte Media Player, und ist doch frei von bösem Karma.
Keep rockin'
Friedlieb
: Hi Uli,
:
: : Das sind dann die Dinger, wo *****.mov drauf steht. Bloß , dass die bei mir nicht als links erscheinen. Ich kann da klicken wie blöde, da geht gar nix....
:
: Links ist ein gutes Stichwort. Klick mal mit rechts. ;-) Dann "Speichern unter" wählen, Zielverzeichnis und ggf. Dateinamen angeben und merken. Dort findest Du anschließend die Datei.
:
: Normalerweise braucht man für das Abspielen von .MOV Dateien den Apple Quicktime Player, den man bei Apple runterladen kann. Manche finden aber, daß der böse ist, jedenfalls nervt er furchtbar und daher gibt es auch noch eine reklame- und nervfreie Alternative: die Quicktime Alternative. Und wo wir gerade dabei sind: eine Real Alternative gibt es auch. Beide haben als Grundlage den wundervollen Media Player Classic, der von wundervollen Leuten in mühevoller Kleinarbeit programmiert wurde und kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Dabei kann er alles Wichtige, was der Windows Media Player von MS kann, sieht aus wie der alte Media Player, und ist doch frei von bösem Karma.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb
Schön geschrieben, und ein klasse Programm!
Werbe und Spyware frei!
Gruß Wonder
:
: : Das sind dann die Dinger, wo *****.mov drauf steht. Bloß , dass die bei mir nicht als links erscheinen. Ich kann da klicken wie blöde, da geht gar nix....
:
: Links ist ein gutes Stichwort. Klick mal mit rechts. ;-) Dann "Speichern unter" wählen, Zielverzeichnis und ggf. Dateinamen angeben und merken. Dort findest Du anschließend die Datei.
:
: Normalerweise braucht man für das Abspielen von .MOV Dateien den Apple Quicktime Player, den man bei Apple runterladen kann. Manche finden aber, daß der böse ist, jedenfalls nervt er furchtbar und daher gibt es auch noch eine reklame- und nervfreie Alternative: die Quicktime Alternative. Und wo wir gerade dabei sind: eine Real Alternative gibt es auch. Beide haben als Grundlage den wundervollen Media Player Classic, der von wundervollen Leuten in mühevoller Kleinarbeit programmiert wurde und kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Dabei kann er alles Wichtige, was der Windows Media Player von MS kann, sieht aus wie der alte Media Player, und ist doch frei von bösem Karma.
:
Schön geschrieben, und ein klasse Programm!
Werbe und Spyware frei!
Gruß Wonder
Hi Friedlieb,
wenn ich über den texten mit der rechten Maus klicke, dann tut sich gar nichts, jedenfalls kann ich keine Datei abspeichern sondern nur eine ganze Seite (session.php.htm).....
Und deine Hilfestellung beantortet auch nicht die Fagre, warum einige Felder ganz leer sind....
Bin also immer noch nicht schlauer.....
Gruß ULI M
wenn ich über den texten mit der rechten Maus klicke, dann tut sich gar nichts, jedenfalls kann ich keine Datei abspeichern sondern nur eine ganze Seite (session.php.htm).....
Und deine Hilfestellung beantortet auch nicht die Fagre, warum einige Felder ganz leer sind....
Bin also immer noch nicht schlauer.....
Gruß ULI M
Hi Uli,
: wenn ich über den texten mit der rechten Maus klicke, dann tut sich gar nichts, jedenfalls kann ich keine Datei abspeichern sondern nur eine ganze Seite (session.php.htm).....
die Texte unter den Bildern meinst Du? Die sind ja auch nicht verlinkt.
Du mußt auf die Bilder klicken. :-)
: Und deine Hilfestellung beantortet auch nicht die Fagre, warum einige Felder ganz leer sind....
Was meinst Du mit "Felder"? Die Stelle unterhalb der Thumbnails, die bei einigen der Bildchen Text enthält? Ja, die ist leer, weil mir noch kein Kommentar eingefallen ist, oder weil ich noch keine Zeit hatte.
Oder meinst Du die freien Bereiche auf der jeweils letzten Seite eines Fotografen? Nunja, das ist organisiert in 4*5 Bilder. Wenn nun die Anzahl der Bilder nicht durch 20 teilbar ist, sind es auf der letzten Seite weniger, und wenn die Anzahl noch nicht einmal durch 4 teilbar ist, bleiben rechts halt ein paar Felder frei. Du darfst aber gern überall dort, wo das der Fall ist, ein paar nette Bilder malen (wie wäre es mit einem Akkord-Diagramm von Dmaj7+9-10/25?) und dann bau ich die da als Füllmaterial ein. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: wenn ich über den texten mit der rechten Maus klicke, dann tut sich gar nichts, jedenfalls kann ich keine Datei abspeichern sondern nur eine ganze Seite (session.php.htm).....
die Texte unter den Bildern meinst Du? Die sind ja auch nicht verlinkt.
Du mußt auf die Bilder klicken. :-)
: Und deine Hilfestellung beantortet auch nicht die Fagre, warum einige Felder ganz leer sind....
Was meinst Du mit "Felder"? Die Stelle unterhalb der Thumbnails, die bei einigen der Bildchen Text enthält? Ja, die ist leer, weil mir noch kein Kommentar eingefallen ist, oder weil ich noch keine Zeit hatte.
Oder meinst Du die freien Bereiche auf der jeweils letzten Seite eines Fotografen? Nunja, das ist organisiert in 4*5 Bilder. Wenn nun die Anzahl der Bilder nicht durch 20 teilbar ist, sind es auf der letzten Seite weniger, und wenn die Anzahl noch nicht einmal durch 4 teilbar ist, bleiben rechts halt ein paar Felder frei. Du darfst aber gern überall dort, wo das der Fall ist, ein paar nette Bilder malen (wie wäre es mit einem Akkord-Diagramm von Dmaj7+9-10/25?) und dann bau ich die da als Füllmaterial ein. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Lieber Friedlieb,
ich habe jetzt mal die erste Seite Deiner Fotosession aufgerufen.
Stimmt es sind 4 Spalten und 5 Zeilen.
Da sehe ich zum Beipiel folgendes:
Z1S1: gar nix
Z1s2: Foto von stooge (ohne Text)
Z1S3: Foto von Saidy (mit Text: Saidy)
Z1S4: Foto von Annika (ohnen Text)
Z2S1: Foto von Michael, ohne Text
Z2S2: nix
Z2S3: Text ohne Foto
Z2S4: nix
Und das soll soooo richtig sein ?????????
Gruß Uli
Oder spinnt mal wieder mein mozilla (mit dem i.e. ists aber auch nicht anders)
? ? ? ?
ich habe jetzt mal die erste Seite Deiner Fotosession aufgerufen.
Stimmt es sind 4 Spalten und 5 Zeilen.
Da sehe ich zum Beipiel folgendes:
Z1S1: gar nix
Z1s2: Foto von stooge (ohne Text)
Z1S3: Foto von Saidy (mit Text: Saidy)
Z1S4: Foto von Annika (ohnen Text)
Z2S1: Foto von Michael, ohne Text
Z2S2: nix
Z2S3: Text ohne Foto
Z2S4: nix
Und das soll soooo richtig sein ?????????
Gruß Uli
Oder spinnt mal wieder mein mozilla (mit dem i.e. ists aber auch nicht anders)
? ? ? ?
: Lieber Friedlieb,
:
: ich habe jetzt mal die erste Seite Deiner Fotosession aufgerufen.
: Stimmt es sind 4 Spalten und 5 Zeilen.
:
: Da sehe ich zum Beipiel folgendes:
:
: Z1S1: gar nix
: Z1s2: Foto von stooge (ohne Text)
: Z1S3: Foto von Saidy (mit Text: Saidy)
: Z1S4: Foto von Annika (ohnen Text)
: Z2S1: Foto von Michael, ohne Text
: Z2S2: nix
: Z2S3: Text ohne Foto
: Z2S4: nix
:
: Und das soll soooo richtig sein ?????????
:
: Gruß Uli
:
: Oder spinnt mal wieder mein mozilla (mit dem i.e. ists aber auch nicht anders)
:
: ? ? ? ?
Bei mir geht's! Keine Probs!
Getestet mit IE und mit dem Firebird
Gruß Wonder
:
:
:
:
:
:
: Oder spinnt mal wieder mein mozilla (mit dem i.e. ists aber auch nicht anders)
:
Bei mir geht's! Keine Probs!
Getestet mit IE und mit dem Firebird
Gruß Wonder
Hi Uli,
:
: [...]
jetzt kommen wir der Sache schon näher. Gedacht ist folgendes, und so sieht es bei mir auch aus:

Keine Ahnung, leer mal den Cache aus. Bei mir siehts auf allen PCs, allen Betriebssystemen und allen Browsern etwa ähnlich aus und immer, wie es soll.
Keep rockin'
Friedlieb
:
: [...]
jetzt kommen wir der Sache schon näher. Gedacht ist folgendes, und so sieht es bei mir auch aus:

Keine Ahnung, leer mal den Cache aus. Bei mir siehts auf allen PCs, allen Betriebssystemen und allen Browsern etwa ähnlich aus und immer, wie es soll.
Keep rockin'
Friedlieb
: Lieber Friedlieb,
:
:
:
:
:
:
:
Nochmals Ich... hab hier einen Screenshot...
So sollte es aussehen, uli.

:
:
:
:
:
:
:
Nochmals Ich... hab hier einen Screenshot...
So sollte es aussehen, uli.

: Hi Uli,
:
: : Da sehe ich zum Beipiel folgendes:
: :
: : [...]
:
: jetzt kommen wir der Sache schon näher. Gedacht ist folgendes, und so sieht es bei mir auch aus:
:
:
:
: : Oder spinnt mal wieder mein mozilla (mit dem i.e. ists aber auch nicht anders)
:
: Keine Ahnung, leer mal den Cache aus. Bei mir siehts auf allen PCs, allen Betriebssystemen und allen Browsern etwa ähnlich aus und immer, wie es soll.
:
Friedlieb... jetzt warst Du 9 Sekunden schneller... *ggg*
Gruß Wonder
:
: : Da sehe ich zum Beipiel folgendes:
: :
: : [...]
:
: jetzt kommen wir der Sache schon näher. Gedacht ist folgendes, und so sieht es bei mir auch aus:
:
:

:
: : Oder spinnt mal wieder mein mozilla (mit dem i.e. ists aber auch nicht anders)
:
: Keine Ahnung, leer mal den Cache aus. Bei mir siehts auf allen PCs, allen Betriebssystemen und allen Browsern etwa ähnlich aus und immer, wie es soll.
:
Friedlieb... jetzt warst Du 9 Sekunden schneller... *ggg*
Gruß Wonder
Hi Friedlieb, hi wonder !
yep, neues Spiel, neues Glück, anderer Rechner.
Jetzt weiß ich auch, wie das aussehen soll.
Tut es aber auf meinem Nozbuk nicht. Auch nicht nach cache-Leerung.
Aber hier tut sowieso so einiges nicht das, was es soll.
Wenn ich z.B. unter vox.de die Rezepte vom SchmeckNichtGibtsNicht runtersaugen will, macht der auch nix mehr (irgend so ein verf***tes java-problem)
Aber von sowas hab ich NUll Peilung.......
Meine homepätsch müsste auch mal klitzeklein modifiziert werden, aber nicht von mir......
Das ist trotz nvu immer nur trial & error...... Geht mr tierisch auf den Sack, aber ich kann's halt net.....
Gruß Uli
yep, neues Spiel, neues Glück, anderer Rechner.
Jetzt weiß ich auch, wie das aussehen soll.
Tut es aber auf meinem Nozbuk nicht. Auch nicht nach cache-Leerung.
Aber hier tut sowieso so einiges nicht das, was es soll.
Wenn ich z.B. unter vox.de die Rezepte vom SchmeckNichtGibtsNicht runtersaugen will, macht der auch nix mehr (irgend so ein verf***tes java-problem)
Aber von sowas hab ich NUll Peilung.......
Meine homepätsch müsste auch mal klitzeklein modifiziert werden, aber nicht von mir......
Das ist trotz nvu immer nur trial & error...... Geht mr tierisch auf den Sack, aber ich kann's halt net.....
Gruß Uli
: Hi Friedlieb, hi wonder !
:
: yep, neues Spiel, neues Glück, anderer Rechner.
:
: Jetzt weiß ich auch, wie das aussehen soll.
:
: Tut es aber auf meinem Nozbuk nicht. Auch nicht nach cache-Leerung.
:
: Aber hier tut sowieso so einiges nicht das, was es soll.
:
: Wenn ich z.B. unter vox.de die Rezepte vom SchmeckNichtGibtsNicht runtersaugen will, macht der auch nix mehr (irgend so ein verf***tes java-problem)
:
: Aber von sowas hab ich NUll Peilung.......
:
: Meine homepätsch müsste auch mal klitzeklein modifiziert werden, aber nicht von mir......
: Das ist trotz nvu immer nur trial & error...... Geht mr tierisch auf den Sack, aber ich kann's halt net.....
:
Hätt ja auch auf eine Cache Sache getippt...
Computer haben immermal wieder Ihr Eigenleben! ;-)
Wünsch Euch gutes gelingen beim Fehlersuchen!
Gruß Wonder
:
: yep, neues Spiel, neues Glück, anderer Rechner.
:
: Jetzt weiß ich auch, wie das aussehen soll.
:
: Tut es aber auf meinem Nozbuk nicht. Auch nicht nach cache-Leerung.
:
: Aber hier tut sowieso so einiges nicht das, was es soll.
:
: Wenn ich z.B. unter vox.de die Rezepte vom SchmeckNichtGibtsNicht runtersaugen will, macht der auch nix mehr (irgend so ein verf***tes java-problem)
:
: Aber von sowas hab ich NUll Peilung.......
:
: Meine homepätsch müsste auch mal klitzeklein modifiziert werden, aber nicht von mir......
: Das ist trotz nvu immer nur trial & error...... Geht mr tierisch auf den Sack, aber ich kann's halt net.....
:
Hätt ja auch auf eine Cache Sache getippt...
Computer haben immermal wieder Ihr Eigenleben! ;-)
Wünsch Euch gutes gelingen beim Fehlersuchen!
Gruß Wonder
Hi !
Jetzt seh' ich's auch.....
... wenn ich den Norton Internet Security deaktiviere.
Was ich da einstellen muss, damit er aktiviert ist, ich trotzdem alle Bilder sehe, entzieht sich natürlich wieterhin meinen bescheidenen Kenntnissen....
Hab heute sogar eine Seite meiner homepäitsch verändert (trial & error, harr harr)
Gruß Uli
Jetzt seh' ich's auch.....
... wenn ich den Norton Internet Security deaktiviere.
Was ich da einstellen muss, damit er aktiviert ist, ich trotzdem alle Bilder sehe, entzieht sich natürlich wieterhin meinen bescheidenen Kenntnissen....
Hab heute sogar eine Seite meiner homepäitsch verändert (trial & error, harr harr)
Gruß Uli