Re: (Session) Fotos - und ne blöde Frage
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juli 05. 2005 um 17:14:59:
Als Antwort zu: Re: (Session) Fotos - und ne blöde Frage geschrieben von muelrich am Juli 05. 2005 um 07:10:29:
Hi Uli, : wenn ich über den texten mit der rechten Maus klicke, dann tut sich gar nichts, jedenfalls kann ich keine Datei abspeichern sondern nur eine ganze Seite (session.php.htm).....
die Texte unter den Bildern meinst Du? Die sind ja auch nicht verlinkt.
Du mußt auf die Bilder klicken. :-)
: Und deine Hilfestellung beantortet auch nicht die Fagre, warum einige Felder ganz leer sind....
Was meinst Du mit "Felder"? Die Stelle unterhalb der Thumbnails, die bei einigen der Bildchen Text enthält? Ja, die ist leer, weil mir noch kein Kommentar eingefallen ist, oder weil ich noch keine Zeit hatte.
Oder meinst Du die freien Bereiche auf der jeweils letzten Seite eines Fotografen? Nunja, das ist organisiert in 4*5 Bilder. Wenn nun die Anzahl der Bilder nicht durch 20 teilbar ist, sind es auf der letzten Seite weniger, und wenn die Anzahl noch nicht einmal durch 4 teilbar ist, bleiben rechts halt ein paar Felder frei. Du darfst aber gern überall dort, wo das der Fall ist, ein paar nette Bilder malen (wie wäre es mit einem Akkord-Diagramm von Dmaj7+9-10/25?) und dann bau ich die da als Füllmaterial ein. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|